Offizielles Logo
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Abiturjahrgangs 2004 am Feodor-Lynen-Gymnasium Planegg.

Dieser Internetauftritt befasst sich mit allen möglichen Dingen, die mit unseren Aktivitäten, unserer Schullaufbahn und natürlich mit uns selbst im Zusammenhang stehen. Er soll auf unbestimmte Zeit fortbestehen und für uns, andere Interessierte und vielleicht auch spätere Generationen eine Informationsquelle oder auch nur einen Zeitvertreib darstellen.

Letzte ForenbeiträgeTabelle minimieren
Dienstag, 07. Februar 2023, 16:22 Uhr
von Latashia, zum Thema
Abifahrt
Montag, 22. November 2021, 16:10 Uhr
von Denisha, zum Thema
Abifahrt
Freitag, 10. September 2021, 15:37 Uhr
von Alexander, zum Thema
Abifahrt
Kommende GeburtstageTabelle minimieren
Thomas Zimmer wird
am Sonntag, dem 07. April, 40 Jahre alt.
Martin Š. wird
am Sonntag, dem 14. April, 39 Jahre alt.
Karin Schröder wird
am Montag, dem 15. April, 39 Jahre alt.
Aktuelle InformationenTabelle minimieren
Sonntag, 28. Mai 2006
Es gibt mal wieder einige kleine Neuerungen auf FLG Abitur 2004!
Sonntag, 07. Mai 2006
Wie der eine oder andere Besucher in den letzten Tagen sicher bemerkt hat, war die Abiseite nun eine knappe Woche nicht erreichbar.
Samstag, 15. Oktober 2005
Im eigenen Profil kann nun jeder User einen kleinen Infotext über sich selbst schreiben.
Mit dem Seitenindex können alle Inhalte von FLG Abitur 2004 über eine alphabetisch sortierte Liste einfach und schnell gefunden werden.
Um die geschtützten Bereiche betrachten und den vollen Funktionsumfang der Website nutzen zu können, musst du dich einloggen.
Betreiber, Webmaster und sonstige Hintergrundinformationen.

Diese Seite wird wohl nie wirklich "fertig" werden, denn es gibt immer etwas zu verbessern oder Inhalte, die noch ergänzt werden könnten. Durch fortwährende Aktualisierungen hoffen wir, unseren Vorstellungen einer guten Seite immer mehr gerecht zu werden, und wünschen nun trotzdem allen Besuchern viel Spaß beim Surfen durch den Abiturjahrgang 2004!

Das sagt DSL über Thomas: Der Physik-LK bringt's "mit" ihm meist nur auf 80% Anwesenheit