Alice Paßberger
Andreas Fischer
Anne Köhler
Annika Krahmer
Anton Thomma
Benjamin Läuchli
Bettina Krüger
Carolina R.
Christoph Falter
Christoph Hummel
Clarissa Hoffmann
Daniel Lichti
Daniel Schmidt-Loebe
Fabian Sutor
Frank Marold
Franz W.
Franziska Renner
Hannah Kudicke
Judith F.
Julian Keil
Karin Schröder
Katrin Vogel
Manuel Kagelmann
Manuela Jahrstorfer
Marie Gollmann
Martin Schmid
Martin Š.
Matthias Schmidt
Michael Achtelik
Michael Muselmann
Nadine Kobza
Nina Betzenhauser
Patrizia Bank
Peter Breindl
Peter Wißkirchen
Robert Siebeck
Sabine Volkmer
Sara Sotzek
Sebastian Wenger
Simone Röh
Theresa Albrecht
Thomas Gum-Bauer
Thomas Zimmer
Tina Köhler
Anne Köhler
Anne am Montag, den 14. Juni 2004 [Klick für größere Version]

Klassen & Kurse

Klasse 5b
Klasse 6b
Klasse 7b
Klasse 8b
Klasse 9b
Klasse 10a
Klasse 11a
GK Chemie
GK Deutsch 1
GK Englisch 1
GK Geschichte 1
GK Katholische Religion
GK Kunst
GK Psychologie
GK Sport
GK Wirtschaft & Recht
LK Biologie
LK Mathematik
Facharbeit:Biologie
Phenylketonurie und Anwendung einer Mutationsanalyse
Abisong an der Abifeier:Quindon Tarver - Everybody's Free

Die persönlichen Daten können leider nicht angezeigt werden, da diese Informationen auf Wunsch von Anne nicht öffentlich zur Verfügung stehen und du keine ausreichenden Berechtigungen zum Anzeigen hast.

Kommentare
Sah so aus, wie die Tina
Theresa
Jetzt in der 13. Klasse erkenne ich sie auch auseinander!
Marie
Wer ist wer?
Frank
Who is who?
Franzi
Unsere Ersatzheizung
Sara
Der eine Zwilling
Fabian
Sie war mit mir Tutor für die 5. Klasse
Martin Sch.
Heißt eigentlich Tina
Hannah
Wurde vom Hastreiter stur Anna genannt
Simone

Wir über Anne

Damit keine Verwechslungen auftauchen! Hier geht es um Anne, nicht um ihre Zwillingsschwester! Anne war es, die lange Zeit Mitglied der Big Band in der Schule war und am Klavier ihr Bestes gab. Klavierspielen hatte es ihr wirklich angetan! Und weil sie die Ziele, die sie sich gesetzt hat, auf jeden Fall erreichen will, geht vieles nach der Devise üben, üben, üben… Aber nicht nur in der Schule oder beim Klavierspielen ist sie sehr zielstrebig, sondern auch sonst im Leben.

Im Gegensatz zu manch Anderem, der erst einmal nicht genau weiß, was er mit seinem Abitur nun anfangen soll, hat Anne schon wirkliche Pläne für die Zukunft. Das Latinum zu machen und Biologie zu studieren schwebt ihr vor. Da können wir ja mal gespannt sein, wie sie sich dann als Wissenschaftlerin macht! Einen kleinen Vorgeschmack auf Biologie hat sie ja schon in ihrem Leistungskurs bekommen.

Neben der Schule hat Anne auch schon mal ein bisschen in die Arbeitswelt hineingeschnuppert. Also "verdiente und backte sie ihre Brötchen" in der Küche des Café Vorort in Neuried.

Trotz der gesteckten Ziele ist Anne ein sehr spontaner Mensch. Man hat sie des Öfteren abends noch im "Happy" angetroffen und auch sonst ist sie viel unterwegs.

In der Schule konnten sie nervige Lehrer nicht aus der Ruhe bringen und sie hatte eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Immer war sie freundlich, hilfsbereit und humorvoll.

Liebe Anne, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, du wirst sicherlich viele deiner Ziele erreichen!

Annika & Tina

Das sagt Annika über Simone: Sie hat es in den Kreis der Alteingesessenen geschafft