Alice Paßberger
Andreas Fischer
Anne Köhler
Annika Krahmer
Anton Thomma
Benjamin Läuchli
Bettina Krüger
Carolina R.
Christoph Falter
Christoph Hummel
Clarissa Hoffmann
Daniel Lichti
Daniel Schmidt-Loebe
Fabian Sutor
Frank Marold
Franz W.
Franziska Renner
Hannah Kudicke
Judith F.
Julian Keil
Karin Schröder
Katrin Vogel
Manuel Kagelmann
Manuela Jahrstorfer
Marie Gollmann
Martin Schmid
Martin Š.
Matthias Schmidt
Michael Achtelik
Michael Muselmann
Nadine Kobza
Nina Betzenhauser
Patrizia Bank
Peter Breindl
Peter Wißkirchen
Robert Siebeck
Sabine Volkmer
Sara Sotzek
Sebastian Wenger
Simone Röh
Theresa Albrecht
Thomas Gum-Bauer
Thomas Zimmer
Tina Köhler
Daniel Lichti
Daniel am Mittwoch, den 26. Mai 2004 [Klick für größere Version]

Klassen & Kurse

Klasse 5b
Klasse 6b
Klasse 7c
Klasse 8c
Klasse 9c
Klasse 10b
Klasse 11b
GK Biologie
GK Deutsch 2
GK Englisch 1
GK Erdkunde
GK Evangelische Religion
GK Musik
GK Physik
GK Sport
LK Geschichte
LK Mathematik
Facharbeit:Geschichte
Die Hanse als Großmacht
Abisong an der Abifeier:Pet Shop Boys - Go West

Die persönlichen Daten können leider nicht angezeigt werden, da diese Informationen auf Wunsch von Daniel nicht öffentlich zur Verfügung stehen und du keine ausreichenden Berechtigungen zum Anzeigen hast.

Letzte Anmeldung am 17. Juli 2005.
Letzte Aktualisierung der Profildaten am 04. Juli 2004.

Kommentare
Der coolste Typ in ganz München
Bauer
Auf dem Weg vom Schwiegermuttertraum zum Bad Boy
Juli
Einfach die coolste Sau, die auf dieser Schule rumläuft
Frank
...wohnt in der Lichtensteinstraße
DSL
Klein aber oho! Er lässt die Reifen im zweiten Gang quietschen
Katrin
Cooler Cabrio-Fahrer
Martin Sch.
"njje njje"
Robert
Einfach total gutmütig!
Martin Šm.

Wir über Daniel

Daniel Lichti ist seit Anfang der 5. Klasse in unserer Jahrgangsstufe dabei und somit einer der wenigen, die bis zum Abitur durchgehalten haben. Doch obwohl er so lange mit uns zusammen in einer Stufe war, wissen wir eigentlich recht wenig über ihn.

Auf jeden Fall wird uns in Erinnerung bleiben, dass er mehrmals zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat, ob er wohl als einziger Schüler Tag für Tag von einem Lehrer in die Schule chauffiert wurde, in Prag von seinen wohlwollenden Mitschülern in Gangstermontur gesteckt wurde, in Chieming doch unerwartet Ozeanien in Hinteranatolien umbenannte oder zuletzt auf der Abireise von einer ganzen Armee kleiner Jägermeister erledigt wurde. Amüsanterweise wohnt er passend zu seinem Namen in der Lichtensteinstraße in München. Weiterhin bleibt zu sagen, dass Daniel Lichti immer gutmütig, ruhig und freundlich war und stets einen ausgeglichenen Eindruck machte. Dies zeigte sich auch darin, dass er des Öfteren in Geschichte ein kleines Nickerchen einlegte. Umso mehr verwunderlich ist es, dass er trotzdem seine Facharbeit über die Hanse im diesem Fach machte.

Privat ist Daniel Lichti vielseitig interessiert. Unterhaltsam ist auch die Namenswahl für seinen Hund: Idefix. Musikalisch ist er auch, dies lebt er als leidenschaftlicher Hackbrettspieler aus. Und vor dem Computer spielt er gerne öfters Spiele wie Anstoß oder Autobahnraser von Davilex.

Nach dem Abitur wird er wohl ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Tagungsstätte bei Karlsruhe ablegen. Daraufhin will er, passend zu seinem Leistungskurs Mathematik, Maschinenbau studieren.

In diesem Sinne wünschen wir dir, Daniele, noch alles Gute und verabschieden uns von dir.

Servus und mach’s Gut,

Daniel S-L, Robert & Martin Š

PS: Ach ja, wir ham noch ein kleines Gedicht geschrieben:

Ein kleiner Jägermeister war nicht gern allein,
drum ludt sich der Bauer zum Saufen den Lichti ein.

Zehn kleine Jägermeister trank der Daniel Lichti,
darauf hat’s ihn umgehaun, dann wurde er zum Dichti.

Neun kleine Jägermeister trank er noch hinterher,
drum stiegt die eigne Dichtheit stetig immer mehr.

Noch acht kleine Jägermeister, der Hummel bracht ihn heim,
so war es unausweichlich, der Daniel musste speim.

...to be continued

Das sagt Theresa über Karin: Gerhard Schröder ist ihr Onkel