Alice Paßberger
Andreas Fischer
Anne Köhler
Annika Krahmer
Anton Thomma
Benjamin Läuchli
Bettina Krüger
Carolina R.
Christoph Falter
Christoph Hummel
Clarissa Hoffmann
Daniel Lichti
Daniel Schmidt-Loebe
Fabian Sutor
Frank Marold
Franz W.
Franziska Renner
Hannah Kudicke
Judith F.
Julian K.
Karin Schröder
Katrin Vogel
Manuel Kagelmann
Manuela Jahrstorfer
Marie Gollmann
Martin Schmid
Martin Š.
Matthias Schmidt
Michael Achtelik
Michael Muselmann
Nadine Kobza
Nina Betzenhauser
Patrizia Bank
Peter Breindl
Peter Wißkirchen
Robert Siebeck
Sabine Volkmer
Sara Sotzek
Sebastian Wenger
Simone Röh
Theresa Albrecht
Thomas Gum-Bauer
Thomas Zimmer
Tina Köhler
Christoph Falter
Christoph am Mittwoch, den 26. Mai 2004 [Klick für größere Version]

Klassen & Kurse

Klasse 5a
Klasse 6a
Klasse 7a
Klasse 8a
Klasse 9a
Klasse 10a
Klasse 11a
GK Biologie 2
GK Deutsch 1
GK Geschichte 1
GK Katholische Religion
GK Mathematik
GK Musik
GK Physik
GK Sport
LK Englisch
LK Wirtschaft & Recht
Facharbeit:Wirtschaft & Recht
Weltbank - Eine Bank für die Welt?
Abisong an der Abifeier:Xavier Naidoo - Seine Straßen

Die persönlichen Daten können leider nicht angezeigt werden, da diese Informationen auf Wunsch von Christoph nicht öffentlich zur Verfügung stehen und du keine ausreichenden Berechtigungen zum Anzeigen hast.

Letzte Anmeldung am 17. Mai 2006.

Kommentare
Stets höflich und zuvorkommend, immer korrekt
Martin Šm.
Interessante Diskussion über Autos. Danke!
Fabian
Gab uns nach dem Weihnachtskonzert noch eine private Zugabe!
Theresa
Bleibt freiwillig zum Kopfen in der Schule. Was soll er denn zu Hause?
Annika
Begnadeter Ballsportler
Anton
Mein liebster Teampartner beim Volleyball
Katrin
Einer der wenigen, die nicht ausgemustert wurden
Michi
Nie schlecht gelaunt
Simone
Makaay!
Martin Sch.
"Obacht"
DSL
Überragt alle
Marie

Wir über Christoph

We proudly present: "Oko" alias Christoph Falter. Wie kommt dieser Gentleman zu so einem Spitznamen? Das wurde er schon unzählige Male gefragt und beantwortete es immer wieder bereitwillig. Seine erworbene mehrsprachige Wortgewandtheit und sprachliche Stilsicherheit lassen es kaum glauben, dass er in jüngsten Jahren Christoph nicht aussprechen konnte. Folglich gab er sich selbst diesen kultigen Namen.

Dieser bemerkenswert umsichtige und höfliche Mensch ist wohl das überzeugendste lebende Beispiel für "Stille Wasser gründen tief". Bereits in der vierten Klasse erkannten nette Mitschülerinnen seinen bestechenden Charme und umschwärmen ihn seither. Der zurückhaltende Oko wurde seiner Ausstrahlung wegen immer bewundert und taute ab der elfen Klasse merklich auf. Heute ist er für jeden Spaß, solange dieser nicht auf Kosten anderer geht, zu haben. "Affe" ist die Höchststufe an Beleidigungen oder abwertenden Äußerungen, die je aus seinem Mund kam.

Es ist eigentlich immer möglich ihn von einer Runde Fußball oder Billard im "Happy" zu überzeugen. Als der Ballkünstler überhaupt übertrifft er sein Double Roy Makaay insofern, dass er die gelbe Filzkugel, den weißen und den orangenen Ball ebenso brillant beherrscht.

Obwohl seine Noten in der Schule meist zwischen sehr gut und herausragend waren, musste er sich erstaunlicher Weise mitunter zum Lernen überwinden. Seine persönliche Einschätzung der Abiturnote fiel lange Zeit niedriger aus, als die Realität erwarten lässt. Seine bescheidene Art zieht sich deutlich durch alle erdenklichen Lebensbereiche. Er akzeptierte stets, dass er trotz zweier Amerikaaufenthalte und einem überdurchschnittlichen Englisch nie über den "Gesamteindruck" von 12 Punkten bei Herrn Aulmann hinaus kam.

Jedoch im Bereich schneller Autos bewahrte er großzügig Raum für Träume. Sein Fahrstil lässt sich wohl am besten mit den Attributen ruhig und gelassen beschreiben. Möglicher Weise liegt dies aber an dem derzeitigen fahrbaren Untersatz, einem Opel Astra :-)

Stolz trägt er die T-Shirts einer seiner Lieblingskünstler/-gruppen "Söhne Mannheims". Neben der Musik von Xavier Naidoo, genießt er auch diejenige, welche in den gängigen Nacht-Clubs aufgelegt wird. In der Disco zeigt sich, dass seine tänzerische Grund- und Weiterbildung durchaus auf fruchtbaren Boden fiel. Nicht nur als Musikgenießer, sondern auch als virtuoser Pianist wendet er sich ebenso offen der Klassischen Musik zu.

Der gut aussehende und kompetente Allrounder wird uns als Vorbild entweder im Wirtschaftsmanagement, als Diplomat oder als Multimillionär westlich des großen Wassers begegnen, oder etabliert er sich womöglich als fürsorgender Würmtaler Familienvater und Advokat?

Wo immer du dich bewegst und Eindrücke hinterlässt (für Fußfetischisten auf Gr. 47), wünschen wir dir alles Gute und vergiss deine alten Freunde nicht.

Mach‘s gut!

Anton & Martin Š

Das sagt DSL über Marie: Hat die Abifahrt "an Land gezogen". Danke!