Alice Paßberger
Andreas Fischer
Anne Köhler
Annika Krahmer
Anton Thomma
Benjamin Läuchli
Bettina Krüger
Carolina R.
Christoph Falter
Christoph Hummel
Clarissa Hoffmann
Daniel Lichti
Daniel Schmidt-Loebe
Fabian Sutor
Frank Marold
Franz W.
Franziska Renner
Hannah Kudicke
Judith F.
Julian Keil
Karin Schröder
Katrin Vogel
Manuel Kagelmann
Manuela Jahrstorfer
Marie Gollmann
Martin Schmid
Martin Š.
Matthias Schmidt
Michael Achtelik
Michael Muselmann
Nadine Kobza
Nina Betzenhauser
Patrizia Bank
Peter Breindl
Peter Wißkirchen
Robert Siebeck
Sabine Volkmer
Sara Sotzek
Sebastian Wenger
Simone Röh
Theresa Albrecht
Thomas Gum-Bauer
Thomas Zimmer
Tina Köhler
Christoph Hummel

Das Bild wird Benutzern ohne ausreichende Berechtigung auf Wunsch von Christoph nicht angezeigt.

Klassen & Kurse

GK Biologie
GK Deutsch 2
GK Englisch 1
GK Geschichte 2
GK Katholische Religion
GK Physik
GK Sport
GK Wirtschaft & Recht
LK Kunst
LK Mathematik
Facharbeit:Kunst
AKTION Nichtraucher - endlich nikotinfrei
Abisong an der Abifeier:Smash Mouth - Allstar

Die persönlichen Daten können leider nicht angezeigt werden, da diese Informationen auf Wunsch von Christoph nicht öffentlich zur Verfügung stehen und du keine ausreichenden Berechtigungen zum Anzeigen hast.

Letzte Anmeldung am 04. Februar 2006.
Letzte Aktualisierung der Profildaten am 31. Mai 2004.

Kommentare
Hasst es, wenn ich ihn "Hermann" nenne :-)
Franzi
Bekommt Schutzgeld vom Lichti!
Matze
Sagt seine Meinung und das ist gut so!
DSL
Immer mit ’ner Wurschtsemmel unterwegs
Sara
Hat mich einfach in Englisch im Stich gelassen!
Nina
"Hast du des Buch dabei?"
Alice
Größter Zurwi-Kritiker!
Judith
Wer ihn kennt, mag ihn (oder nicht)
Bauer
Ist der "King" von und in Mathe
Manuela
"Hermann is in the house"
Nadine
Ohne Freundin ist er immer bissi aggressiv! :-)
Katrin
Zurwis Lieblingsschüler
Michi
Mr. Bumblebee ;-)
Martin Sch.
Zurwi ist sein Lieblingslehrer
Theresa
Teilweise sehr ehrgeizig und zornig!
Marie
Ist wirklich nett, wenn man ihn nicht gerade näher kennt!
Frank

Wir über Christoph

Suche:
Blonde, freundliche, ausgeglichene, 20-jährige junge Dame zum abendlichen Weggehen, Spaß haben und vielleicht mehr!

Ich bin:
19 Jahre alt, groß, durchtrainiert, wohlbekannt in meinem Heimatland Neuried, finanziell unabhängig, da festen Arbeitsplatz bei der "blauen Lagune".

Nun ein kleiner Einblick in mein bisheriges Leben:

  • Besuch der Grundschule Neuried, auch damals war ich schon einer der Auffälligeren (Gruß an Herrn Limmer)
  • Lockerer Übertritt an das FEO, an dem ich dann doch eine längere Zeit zu knappern hatte
  • Von der Fruchtbörse in Neuried über das AEZ, bin ich nun in der "blauen Lagune" als fleißiger Mitarbeiter hängen geblieben
  • Oft wurde ich ein leichtes Opfer gemeiner, hinterhältiger, brutaler und Versuchskaninchen suchender Chemie- und Sportlehrer, die zum Glück zeitig die Schule verließen und in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen sind. Man trifft sich aber immer zweimal im Leben, zum Beispiel auf ein gemütliches Weißbier im "Waldheim"
  • In den Jahren bis zur K12 verließen mich viele meiner Mitschüler, einige jedoch traf ich kurz vor Ende meiner Schullaufbahn wieder (Thomas, Frank, Peter, Nadine usw.)
  • Nicht nur in der Schule, auch in meiner Freizeit können meine Freunde jederzeit auf mich zählen. Schon oft habe ich verfrorene Frauen an der Neurieder Bushaltestelle zu früher Stunde in meinem "roten Ferrari" aufgesammelt
  • Nicht selten bringe ich manche Lehrer, sowie auch Schüler, durch meine leicht launische, jedoch auch liebenswerte Art aus dem Konzept. :-) Manchmal bringe ich auch das ganze Weltgleichgewicht als "Präsident einer Bananenrepublik" im POL&IS Planspiel durcheinander
  • Nicht nur Zurwestens blaue Flecken, das aktive Eingreifen in Haußers Sportunterricht und die endloslangen, unsinnigen und doch belustigenden Diskussionen mit Frau Grasmaier steigerten im Lehrerzimmer meinen Bekanntheitsgrad
  • Wenn du einmal bei Günther Jauch mitspielst bin ich dein Telefonjoker in Sachen Geschichte und Kunst

Solltest du nun an mir Interesse gefunden haben, kannst du mir gerne eine Nachricht mit Bild zukommen lassen: Chiffre "Hermann", oder du schaust auf einen Sprung Freitags im Ballhaus vorbei!

Thomas Z

Das sagt Marie über Hummel: Teilweise sehr ehrgeizig und zornig!