Alice Paßberger
Andreas Fischer
Anne Köhler
Annika Krahmer
Anton Thomma
Benjamin Läuchli
Bettina Krüger
Carolina R.
Christoph Falter
Christoph Hummel
Clarissa Hoffmann
Daniel Lichti
Daniel Schmidt-Loebe
Fabian Sutor
Frank Marold
Franz W.
Franziska Renner
Hannah Kudicke
Judith F.
Julian Keil
Karin Schröder
Katrin Vogel
Manuel Kagelmann
Manuela Jahrstorfer
Marie Gollmann
Martin Schmid
Martin Š.
Matthias Schmidt
Michael Achtelik
Michael Muselmann
Nadine Kobza
Nina Betzenhauser
Patrizia Bank
Peter Breindl
Peter Wißkirchen
Robert Siebeck
Sabine Volkmer
Sara Sotzek
Sebastian Wenger
Simone Röh
Theresa Albrecht
Thomas Gum-Bauer
Thomas Zimmer
Tina Köhler
Tina Köhler
Tina am Mittwoch, den 26. Mai 2004 [Klick für größere Version]

Klassen & Kurse

Klasse 5b
Klasse 6b
Klasse 7a
Klasse 8a
Klasse 9a
Klasse 10a
Klasse 11a
GK Chemie 1
GK Deutsch 1
GK Englisch 1
GK Geschichte 1
GK Katholische Religion
GK Kunst
GK Psychologie
GK Sport
GK Wirtschaft & Recht
LK Biologie
LK Mathematik
Facharbeit:Biologie
Zwillinge und die Frage der Zygosität - Allgemeiner Überblick, Anwendung molekularbiologischer Methoden
Abisong an der Abifeier:Céline Dion - Declaration Of Love

Die persönlichen Daten können leider nicht angezeigt werden, da diese Informationen auf Wunsch von Tina nicht öffentlich zur Verfügung stehen und du keine ausreichenden Berechtigungen zum Anzeigen hast.

Letzte Anmeldung am 26. September 2006.
Letzte Aktualisierung der Profildaten am 26. September 2006.

Kommentare
Sah so aus, wie die Anne
Theresa
Jetzt in der 13. Klasse erkenne ich sie auch auseinander!
Marie
Wer ist wer?
Frank
Who is who?
Franzi
Hoffentlich kommt sie aus England wieder zurück!
Simone
Der andere Zwilling
Fabian
Beste Auto-Eis-Abkratzerin
Sara
Heißt eigentlich Anne
Hannah
Sie missbrauchte ihre Schwester für ihre FA ;-)
Karin, Simone

Wir über Tina

Tina begegnete ich leider erst in der zehnten Klasse, lernte sie aber in den letzten vier Jahren um einiges besser kennen.

Sie ist die ältere (wenn auch nur um eine Minute) von den Zwillingen in unserer Jahrgangsstufe. Seit ihrer Facharbeit wurde nun auch bekannt, dass sie eineiige Zwillingsschwestern sind. Die Hauptsache jedoch ist, dass sie sich mit ihrer Schwester sehr gut versteht. Trotz ein paar Gemeinsamkeiten mit Anne (beide haben die Vorliebe sich in der Sonne zu bräunen), unterscheidet Tina sich um einiges von ihrer Schwester. Was bis heute niemand so recht verstehen kann: Sie wurden bis zum Schluss von den Lehrern verwechselt, obwohl sie sich auch äußerlich voneinander abheben! So hat Tina eher ein rundes Gesicht und sie mag gerne aus ihren Haaren Kunstwerke anfertigen. Deshalb sollte man nicht sehr verwundert sein, wenn sie mal wieder lachend mit einer poppigen Frisur durch die Tür spaziert kommt.

Vor allem wenn sie mir mit dem Auto am Morgen bei der Einfahrt zur Schule entgegen kam, wurde mir klar, dass die Freistunden beziehungsweise das Warten auf den Stundenanfang nie langweilig werden würde.

Besonders kann ich mich an die vielen "was wäre, wenn du"-Fragen erinnern, in denen man mit seiner eigenen Meinung konfrontiert wurde. Natürlich diskutierten wir anschließend darüber heftig unsere unterschiedlichen Meinungen und die Diskussionen wurden meist mit einem Gelächter beendet.

Falls du dich später einmal wieder in einem Stimmungstief befindest, dann solltest du dich wieder an eine Mathe-Abitur-Aufgabe heranwagen. Denn danach erfreust du deine Umgebung mit deiner guten Laune.

Kurzum: Tina ist in meinen Augen eine lebensfrohe, gut gelaunte und selbstbewusste Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt.

Somit wünsche ich dir auch weiterhin sehr viel Erfolg und viel Spaß, vor allem demnächst in England!

Sara

Das sagt Fabian über Sebastian: "Ober! Da sind Rosinen im Essen!"