Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Feomania-Page online
Da die Flyer & Plakate ja bald in Umlauf gebracht werden, hab ich mich die letzten paar Stunden mal an die Feomania-Page rangemacht und sie quasi auch gleich fertig gestellt.

Schaut euch das Ergebnis einfach mal auf http://www.feomania.de an.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass den Job irgendjemand anders übernehmen würde, aber letztendlich ist's wohl doch hier hängen geblieben. Also von der Grundstruktur her will ich wirklich nichts mehr ändern, nur dass ihr's alle wisst, jemand anders kann des aber ruhig machen, wenn er meint.

Schaut euch aber vor allem mal die Lage & Anfahrt Seite an, weil ich nicht gerade der geborene MVVler bin und mich vielleicht in dem einen oder anderen Satz geirrt haben könnte.
Hey Daniel!
Ein ganz großes Dankeschön an Dich!!
Ich weiß, dass dir das angesichts der vielen vielen Stunden...Tage...Nächte, die du in diese beiden und ich denke vor allem in diese Seite gesteckt hast nicht viel bringt, aber vielleicht freut es dich ja zu hören, das ich es echt super von dir finde das du dir solche Mühe machst, und ich (wie sicher viele andere auch) die Seiten richtig geil finden!!!
Viele Grüße Caro
Muss mich selbstverständlich anschließen! Hab jetzt nicht gerade den Einblick ins Programmieren von Homepages, aber ich kann mir vorstellen, dass du da schon ne ganze Zeit dran gesessen bist. Riesen Dankeschön! So nen Programmierer haben nicht alle, der auch seine Freizeit opfert!
Hey Partymacher!
Hab noch einen Promotionvorschlag:
Auf der Site www.munich-partyguide.de gibts ein Forum, wo man "private" Partys ankündigen kann.
Wäre vielleicht ganz sinnvoll da was mit einem Link für die Feomania reinzuschreiben.
Die Forum Beiträge werden dann auch am Rand auf die Titelseite der Page gestellt.
Überlegts euch mal.

Grüße Flo Loth (K12)
Kann sich jemand um das Anliegen des vor mir postenden Gastes kümmern? Ich hab gerade überhaupt keinen Bock.

Wer sich drum gekümmert hat, soll einfach kurz reinschreiben, dass ers gemacht hat.

Danke euch.

http://www.munich-partyguide.de
Ich habe einen Post in dem Forum auf www.munich-partyguide.de erstellt.

Schönen Tag noch.
Warum muss man eigentlich 16 sein sein. ich war schon mal dort und es wer nicht viel schlimmer als die Unterstufenparty, nur das Alk verkauft wird. aber ich trink ja nichts.
Netter Gedanke. Geht aber net. Ganz einfach. Irgendwas wegen Gesetz. Musste mal nen Anwalt fragen
wolt mal fragen ob ihr fotos gemacht habt ? hab sie leider diesmal verpasst
Foren Allgemeine Diskussion Feomania-Page online
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Katrin über DSL: DSL = Dynamisch, Schnell, Logisch