Aktuelle Beiträge - Antworten als GastSeiten: alle | 1 | 2 - Vorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Feomania-Flyer
So, ich mach jetzt hier mal den Threat zum Flyer auf, und hoff mal, dass da nicht irgendwo anders schon was zu dem Thema ist.
Meiner Meinung nach ist von den bisherigen Vorschlägen cover 3 der beste.
Das "03" oben rechts in der Ecke würde ich allerdings entweder raushaun, oder aus dem "feomania" schriftzug raus. Der Satz mit der Kultparty ist gelungen, kann man so stehenlassen.
Aber man könnte doch evtl noch irgendwas anderes aufs Cover schreiben, dass zusätzlich positive Werbung macht, wenn das noch nötig ist.
Das allererste Cover mit den Füßen fand ich auch nicht so schlecht, das könnte man doch noch evtl irgendwie einbauen, wenn es denn möglich ist.
Das Inlay ist kollkommen ok.
Aber wie gesagt: Mein persönlicher Favorit ist cover 3, wenn dann damit weiterarbeiten.
Nichts für ungut Martin, aber der Flyer mit den Füssen drauf ist nicht so der Hit. Ich glaub kaum, dass es sehr ansprechend ist sich Füsse auf einem Flyer anzuschauen. Aber das Motiv vom 3. Flyer find ich sehr gut. Wo ich dem Martin zustimmen muss ist das mit dem "03". Das sollte man irgendwo anders plazieren. Aber sonst ist der Flyer Spitze.
Hey!
Erstmal großes Lob an alle die, die sich mit den Flyern beschäftigt haben!
Ich finde auch den Flyer mit den Bildern von der Party besser. Ich finde nicht, dass die Füße so sehr dazu anregen, die Socken und Schuhe anzuziehen und auf die Party zu gehen. Aber der Eindruck, den man von den Party-Fotos bekommt ist schon eher einladend.
Also ich glaube, dass das so einfach in Ordnung wäre. Vielleicht die paar kleinen Korrekturen, die der Martin vorgeschlagen hat, aber ansonsten kann man das schon so lassen.
Auf das die Party gelingen möge... :-)
Zum Flyer (hab ich ja schon einiges in der Schule gesagt):

- Wenn möglich nur ein Bild, und die Bildreihe unten weg!

- Schrifthintergrund (blau) passt überhaupt nicht mit den anderen Farben zusammen!

- Schriftfarbe des ganzen Flyers: passt nicht zu der im Hitergrundbild leuchtenden rötlichen Farbe

- teilweise zu verspielt (Schrifthintergründe, etc.) (schön dass ihr sowas mit PS könnt, aber weniger ist manchmal mehr :-))

- Hitergrundgestaltung: Flyer sollte von oben schwarz ins Hintergrundbild laufen und unten wieder schwarz enden (Dann fällt das geschriebene auch mehr auf (KONTRAST) und geht nicht wie bisher unter!)

- '03 würde ich weglassen, da nur wichtige Sachen wie XXL, FA, etc. dort einen Platz "verdient" haben, und '03 unwichtig ist!

- Internetaddresse: www.feomania.de viel kleiner, da nicht dringend wichtig!

- Unten links: ViSdPr Daniel Schmitt Loebe (soetwas muss auf den Flyer)

- Ganz wichtig: EINLASS UNTER VORBEHALT / KEIN EINLASS UNTER 16

Noch ein Wunsch: Effekte und nette Schriftarten, Muster, Schrifthintergründe sind zwar ganz nett wirken aber oft zu überladen!

Denkt daran auf allen Seiten 3mm vom Rand wegzugehen! (wegen schneiden der Flyer)

So, jetzt bin ich glaube ich alles losgeworden, wünsche euch noch viel Spass beim Flyer
Also ich find prinzipiell den dritten (zweite Zeile, zweite Reihe) am besten.

Allerdings habe ich dazu folgende Anmerkungen zu machen:
1. Des "03" oben würde ich auf jeden Fall weg tun, oder zumindest in einer anderen Schriftfarbe machen.
2. Der Schriftzug "Mehrzweckhalle Planegg" sollte auf jeden Fall noch ein bisschen weiter runter, damit der nicht so an die Köpfe der Leute gedatscht ist.
3. "www.feomania.de" würde ich sogar gar nicht auf der ersten Seite draufschreiben, weil das nur in zweiter Linie interessiert. Viel mehr als der genau Busfahrplan wird wohl zusätzlich zu dem Flyer net auf der Page zu finden sein.
4. Sollte die URL von der ersten Seite verschwinden, könnte man den Bilderstreifen vielleicht ganz an den unteren Rand tun, könnte vielleicht besser aussehen, kann ich jetzt aber net genau sagen.

Noch ein paar Anmerkungen:
1. Den Flyer, den der Fabian heute auf Foto-Papier mitgebracht hatte, hat eine andere Schriftfarbe (gelbes Fading) als der Flyer hier auf der HP. Fabian ist im Moment nicht da, wird also wohl erst heute Abend online gestellt.
2. Wie der Christoph schon geschrieben hat, gibt es einiges zu beachten:
(Fabian weiß dies aber natürlich schon!)
"ViSdP" muss aus rechtlichen Gründen drauf.
Die Druckerein hat eine Schnitttoleranz von 5 Millimetern.

@Christoph:
"Einlass vorbehalten" und "Ausweispflicht" steht dann auf der zweiten Seite.
Genauso ViSdP (so klein wie möglich, tut ja zum Flyer selbst eigentlich nichts zur Sache).
Hi ihr!
Ich bin auch der Meinung, dass die untere Reihe der Flyer auf jeden Fall besser ist als die "Füße"!
Die Farben find ich auch gut. Bis auf das rot des '03. Passt nicht so wirklich dazu, und außerdem drückt das '03 ziemlich auf "feomania". Zum Hermann:-): Find ich ja richtig klasse, dass du bei den ganzen Details so genau bescheid weißt! Das wird dann schon so passen, wie du das gesagt hast!
Das mit dem www.feomania.de ist ja ganz nett, fänd ich aber auch nicht so wichtig. Hab mir das mal angeschaut und wenn ich nicht ganz verplant bin, sind doch da nur Bilder der letzten Partys, oder? Wenn jemand wirklich Fotos sehen will, findet der das sicher unter google oder so ganz schnell.
Noch etwas, dann bin ich schon wieder fertig: Wenn der Michi die Djs auf die Flyer haben will und der Flyer, wie ich gelesen hab bis zum 19.9. fertig sein soll, müssen wir/ihr mal schaun, dass das mit den Djs jetzt dann mal geklärt und auch ausgemacht wird.
Schönes Wochende!
Immerhin, es gab nicht nur negatives Feedback. Ich fasse das mal als einen kleinen Erfolg auf.

Also, das mit den Schnittoleranzen ist bereits berücksichtigt. Ich habe gerade den Flyer, den ich in der Schule dabei hatte an den Daniel geschickt. Allerdings ohne die Ebene mit dem 03 und die URL ist kleiner geworden.
Wir wollten wie schon gesagt noch die DJ's vorne auf den Flyer bringen, als so eine Art zusätzliche positive Werbung, die der Martin angesprochen hat. Das müssen wir jetzt dann mal fest machen. Außerdem warten wir immer noch auf diverse Werbungen. Aber das wird schon bis nächsten Freitag.
Das Problem mit dem Schrifthintergrund ist, dass ich ihn eigentlich nicht rötlich machen will, weil sonst wirklich der ganze Flyer eine Farbe hat.
Vom Bilderstreifen ganz unten würde ich abraten und zwar deswegen, dass wenn die Druckerei doch nicht 3 mm unten wegschneidet, sondern beispielsweise nur eine, hast du das Problem, dass du einen ganz kleinen schwarzen Strich unten hast und das sieht wirklich nicht gut aus.
Ich werde versuchen, bis heute abend so viele wünsche wie möglich zu berücksichtigen und dann dem Daniel nochmal eine neue Version zukommen zu lassen.
Es ist so, dass das Design zumindest der Vorderseite bis Montag eigentlich fertig sein muss, damit wir das an Siemens schicken könne. Die stimmen nämlich extra ihr Exklusivsponsoring auf unseren Flyer ab.
Hi,

so, jetzt hab ich mir eure Folgebeiträge mal durchgelesen, und bin dadurch auf einige neue Ideen gestoßen, die ich befürworte bzw. eher ablehne.
Zuerst einmal zum Christoph: Das mit dem Eingeschränkten Einlass muss auch m.E. auf das Cover, damit das von vornherein allen klar ist. Anhand deiner Farbvorschläge merkt man dir den Kunst-LK an :)
Ob Daniels Name da vorne mit drauf kommt, ist mir eigentlich egal. :)
Die URL auf hintere Seiten verbannen, nimmt wirklich nur Platz aufm Cover weg.

Kann man evtl. versuchen, das ganze noch ein bisschen größer, eindrucksvoller klingen zu lassen, durch zusätzliche Steigerungen (wie schon vorgeschlagen XXL, nur besser vielleicht)?
Das 03 stattdessen weg.

Die Bildreihe finde ich allerdings schon recht gut, man könnte sie ja zur Not auch auf den Folgeseiten oben hin tun, oder so.

Der Hintergrund hinter der Überschrift taugt mir jetzt irgendwie nicht mehr so, warum nicht ihn durch die Bilderreihe ersetzen?

Der "Kultparty"-Satz ist wie schon gesagt gut, nur hat er einen Nachteil: Er stellt die kommende Feomania auf eine Stufe mit den vorangegangenen, man sollte wie ich finde dafür etwas noch nie dagewesenes ankündigen, also sprich ne Steigerung reinbringen. Dafür kann ja schon ein XXL oder besseres sorgen, allerdings kann man dem Satz noch anhängen "...nur größer;besser;toller" oder sonstwas.

Ich würde auch vielleicht ein anderes Grundfoto wählen, wie zum Beispiel:
http://www.oberlaender-home.de/feomania/photo/sites/feomania100.html
Gehen natürlich auch andere Bilder, geht mir prinzipiell um die Lichfarbe.
Dann müsste man natürlich auch Schrift und so ändern, das kann noch mal ne Menge Arbeit werden, und ich will dem Fabian nicht unnötig Freizeit rauben ;-)

DJs auf jeden Fall mit drauf, das schindet noch mal mächtig Eindruck. Da müssen natürlich die entsprechenden Leute noch schnell nen guten DJ finden, das stell ich mir nicht so einfach vor.
(Zur Not stellen wir einfach selber 2-3 DJs und geben denen paar coole Namen. Das tuts schon auch :) )

So, mir fällt jetzt nicht mehr viel ein, ich werde mich im Verlauf des Wochenendes hier sicherlich nochmal melden.

Schönen Abend noch
Also man sieht halt mal, dass einige Leute Ahnung von Grafiken etc. haben (Christoph!). Ich finde seine Verbesserungsvorschläge sind wirklich gut.
Zum Thema DJs. Wenn wir wirklich DJ Sam bekommen sollten, wäre das eine super Werbung.
Was ich noch wissen wollte, wann und wo wollen wir die Sachen für die Party einkaufen (Alk,etc.)? Das müsste auch mal geplant werden wieviel wir brauchen und was wir überhaupt ausschenken.
Vielen Dank erst einmal für die gute Arbeit!
Kann mich euch nur anschließen.
also: '03 weg und ich würde auf Wassereffekt im Foto verzichten, weil der die Lichtstrahlen zerstört.
Die anderen Dinge muss man halt an jeweilige Änderungen anpassen.
@Martin S.:
Dass das mit Einlass und so weiter auf den Flyer muss ist mir auch klar. Dieses konnte der schlaue Betrachter bereits auf der Rückseite des Fuß-Flyers lesen. Daniels Name kommt auf jeden Fall innen rein. Ich halte das für Schwachsinn, so offizielle Sachen außen drauf zu tun.
Das Problem, das sich stellt um die URL auf die hintere Seite zu verbannen besteht darin, dass wir auf der hinteren Seite auch fast keinen Platz haben.
Von dem Vorschlag, den Hintergrund durch die Bilderreihe zu ersetzen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, da man die Bilder sowieso nicht mehr erkennt, wenn die Schrift davor steht.
Die 03 ist auf der aktuellen Version bereits weg. Aber ich frage mich, was der Zusatz XXL bringen soll. Auch "größer besser toller" sind vielleicht nicht ganz die richtigen Worte.
Die mächtige Arbeit, die du da ansprichst, besteht im Grunde nach deinen Vorschlägen darin, ich soll nochmal einen komplett neuen Flyer entwickeln. Ich weiß nicht, ob ich dafür am Wochende die Zeit habe, zumal wir uns zumindest mal für eine Farbe entscheiden sollten wegen Siemens (nach meinen Informationen wäre ihnen das orange was wir jetzt haben ganz recht).
Das Problem besteht weniger darin, einen DJ zu finden, als vielmehr darin, einen zu finden, den man sich leisten kann.

@Andi:
Hmm..., für die Bar war eigentlich, die Franzi eingeteilt, aber ich kriege demnächst Informationen, was die letztes Jahr ausgeschenkt haben und in welchen Mengen.
Ich würde sagen, dass wir bei Getränken die wir in Kästen kriegen zum Mayer gehen und Wodka Smirnoff und so Zeug in der Metro kaufen (War letztes Jahr auch so). Das mit den Kästen müssen wir auch demnächst fest machen, der Metroeinkauf hat aber noch Zeit, da würde ich ein Datum, was ca. 2 Wochen vor der Party liegt vorschlagen.
Hi!
Im Prinzip sind alle flyer gerade von den Farben gut gelungen. Aber den mit den Füßen kann man wirklich vergessen. wir wollen ja schließlich eine richtig geile party feiern und nicht nen einschläfernden Videoabend im bett.Die andren Flyer sind richtig gut, gerade die mit dem blauen feomania-umriss, aber teilweise sind die Bilder in der untersten reihe zu dunkel, um darauf was zu erkennen.
Ciao
@Fabian:
Ich habe nur Vorschläge abgegeben, die mir so gekommen sind.
Wenn sie nicht auf Gegenliebe stoßen, habe ich damit kein Problem. Und ich wollte dir ja auch wie schon gesagt keine unnötige Arbeit bereiten. Der Flyer ist so wie er aussieht schon sehr gut, das steht für mich außer Frage. Ich hab halt nur Dinge angesprochen, die man evtl ändern könnte.
Aber im Grunde ist er schon so wie er ist sehr gut.
Du hast schon recht, dass die Vorschläge krasse Änderungen erfordern würden, und wenn du das zeitlich nicht unterbringen kannst, isses eh kein Thema. Ist so auch schon sicherlich ein schönes Stück Arbeit gewesen. Also Hut ab. :)
Mich würde mal eines interessieren. Wenn ihr wirklich 20000 Flyer drucken wollt, wo sollen wir die alle verteilen? Ich würde sagen, dass 12000-15000 Flyer durchaus reichen. Dadurch sparen wir auch noch Geld, dass wir andersweitig verwenden können.
@Fabian
Das neu Flyermotiv ist super gelungen. Ich würde ihn fast so lassen. Das einzige was man noch ändern sollte wäre das "Feomania". Ich würde ohne diesen Effekt auf den Buchstaben machen. Kannst es ja mal ausprobieren.

Schönes Wochenende noch.
Also, an den neusten Vorschlägen habe ich eigentlich nix mehr auszusetzen. Das ist echt gelungen.
Ist DJ Pasha jetzt verpflichtet? Wenn ja, dann saugeil.
Einzige Änderung: Ich würde vielleicht versuchen, noch was zu "DJ Pasha" dazu zuschreiben. Also nicht nur den Namen, sondern vielleicht noch "Mit", oder das ganze zumindest farblich noch absetzen. und vielleicht zur ortsangabe (Mehrzweckhalle) mehr Abstand. Aber das ist ja letztendlich nur noch Spielerei, im Großen und Ganzen bin ich für meinen Teil mit dem aktuellen Layout vollauf zufrieden.
Gut gemacht!
Also ich fänd das blaue"feomania" irgendwie schöner, aber so wie es sich anhört ist die Mehrzahl für gelb....
Das mitm Dj Pasha würd mich auch interessieren?Michi, ist das schon fest jetzt? Hab mich derweilen mal wegen der sache mit Dj Sam erkundigt und werd morgen das noch genauer abklären, schau ma mal ob's klappt!
Die Idee von Barcadi und Smirnoff werbematerial zu bekommen, ist irgendwie nicht so einfach zu verwirklichen, da die vertretung von barcadi in Hamburg sitzt, hab zumindest nur die telefonnummer im internet gefunden.
Schönes Wochenende noch!:-)
Ich bin eigentlich inzwischen selber eher für Gelb.
Außerdem bin ich gar nicht sicher, ob wir DJ Pasha (der jetzt übrigens verpflichtet ist!!!) auf die erste Seite schreiben sollten, da ich nicht wirklich weiß, wo er gut hinpassen würde. Irgendwie stört er egal, wo er auf der ersten Seite steht.

@Nadine:
Ich weiß gar nicht, ob wir DJ Sam noch brauchen, da ich selber noch jemanden habe, der für ca. 2 Stunden (nicht am Stück) für um die 50 Euro, zum Spaß auflegen würde : Von 20.00 - 21.00 und dann nochmal ne Stunde. Aber fragen kann man ja mal. Im schlimsten Fall klappt's halt nicht.
Werbematerial von Smirnoff kannst du vergessen. Ich habe sehr gute Kontakte ins Managment (mein Onkel hat da eine führende Position) und der musste mir leider mitteilen, dass das ganze erstens zu kurzfristig reinkommt und sich zweitens nicht in der Größenordnung bewegt, die für sie interessant wäre. Zumal Smirnoff offiziell eh erst ab 18 verkauft werden darf und das trifft wohl nur auf ca. 50% unserer Besucher zu.
Ich denke mal, bei Bacardi dürfte das ähnlich sein, aber probieren kannst du es gerne mal.
Was den DJ angeht, bin ich so ziemlich der selben Meinung, wie der Fabian. Also ich hätte zwar schon gerne, dass der Pasha gleich auf dem Cover steht, aber ich wüsste überhaupt nicht, wo er hinpassen sollte. Da, wo er jetzt ist, also auf den Köpfen, passt er meiner Meinung nach überhaupt gar nicht. Und sonst wüsste ich, wie gesagt, nicht wohin.

Das neue Logo gefällt mir nicht unbedingt viel besser als das blaue, aber es ist sehr viel besser lesbar, was doch ein großer Pluspunkt sein dürfte.

Was die Auflage angeht, sparen wir nicht sehr viel, wenn wir 15.000 statt 20.000 Stück drucken. Wenn wir außerdem vorhaben, einiges davon auch im KPO loszuwerden, was angesichts des DJs echt keine schlechte Idee ist, dann geht die Stückzahl durchaus weg. Wir halt viel Arbeit.
Hallo Jungens,
also: -der erste Flyerentwurf war der Beste, die Blautöne usw. haben end geil ausgeschaut! Nur das Motiv war eben Kacke! anstatt Füßen wären Brüste,halbnackte Frauen oda irgendwas anderes das mit SEX zu tun hat angebracht! Der Flyer muss einen rallig machen, wenn man ihn anschaut, so dass man sofort Bock auf die Party bekommt! Die Flyer mit den Partyfotos sind zwar ganz nett, aber eben nichts besonders ansprechendes oder lässiges. außerdem schaut der fast so aus wie der vom letzten Jahr!

-ich hab zwar schon mitm Müsli drüber geredet, aber habt ihr schonmal überlegt, auf die Rückseite der Flyer einen Gutschein für 1 Limes oder ein anderes Stamperl (selbstverständlich irgendeinen billigen Fusel, der nicht viel Prozent hat, damit auch unter 18jährige dieses saufen können)zu packen! so: "1000 frei Limes, nur solange der Vorrat reicht, und 1 Limes pro Person!" solche Aktionen bewegen die Leute dazu den Flyer aufzuheben und nicht gleich wieder wegzuschmeißen, außerdem kommen sie früher, und solche Aktionen locken allgemein mehr Leute an; zu Teuer wär son Spaß auch nicht, da mann dafür nur 20 Liter Limes bräuchte, da nehm ma halt irgendeinen billigen Fusel! stört ja keinen, da es umsonst wär!

-HALLOOOO wisst ihr eigentlich wieviele Leute DJ Sam alleine schon anlocken würde? Ein namhafter DJ ist schon cool, aber wenn wir mit 2 spitzen DJ's aufwarten könnten, wär einfach viel geiler! Außerdem kennen sich die zwei und verstehen sich gut, d.h. es gäb auch keinen Terz zwischen den beiden, und DJ Sam würden wir ja auch end billig kriegen! Sowas lockt einfach Leute an!

-nächster Punkt: was zu Essen(da Müsli sagt,es gibt nix!): es ham schon mehrere vorgeschlagen, was übrigens ne coole und unkomplizierte Lösung wäre, einfach irgendeiene Pizzeria (z.B. Italia in Planegg) gegen eine Standgebühr von ...keine Ahnung, so 200€ oda so (wenns schiefgeht bleiben wir nicht auf irgendwelchen Essenssachen sitzen!) auf der Party im Chill-Out Bereich verkaufen zu lassen! MERKE: "Alle Dichten wollen FRESSEN!" und wenns nix zum lunchen gibt, gehn wahrscheinlich mehrere Leute früher Heim, weil sie Hunger haben! Also...

-was ist mit Gogos? sind eigentlich nötig! hebt die Stimmung, und heizt die Leute an! ist außerdem einfach geil! und des soll doch ne geile Party werden, oda?
Idee: wenn wir welche haben werden (was ich hoffe!), könnten wir aus Bühnenteilen und Bauzäunen irgendwo auf der Tanzfläche so...Käfige bauen! scharfe Idee würd ich sagen!!!

-nochwas end cooles wär, wenn wir im Chill-Out-Bereich(machen wir hoffentlich so wie leztes Jahr!) falls wir irgendwie welche auftreiben könnten, anstatt einfach nur Bierbänke hinzuklatschen, auch ein paar Liegestüle und Plastikpalmen(oda so) hinzustellen(wie im Ballhaus, oda in der Naga: kommt da nämlich ganz gut an, und die müssens ja wissen!) das gäbe einen mörderchillige Atmosphäre!

-und als letztes: wie wärs denn wenn wir anstatt, wie die ganzen vorherigen Jahre, die Tanzfläche einfach so zu lassen sowas wie ne Tanzbühne in der Mitte der Tanzfläche hinbauen! wir ham ungefähr hundert-tausend Bühnenteile in der Schule, da könnten wir mit denen doch ne Tanzfläche bauen! die muss nichtmal so groß sein, eigentlich einfach nur ne Erhöhung, wenn mann die quadratisch anordnet, und rundrum wie Stufen zum Boden runtergeht, hauts auch keinen aufs Maul! Sowas schmückt die sonst nackte Tanzfläche, und es gefällt vielen Leuten (besonders eitelen Schlampen :-) und Dichten) ,ist cool anzuschauen und die Gäste würden es uns danken!

-ach so: habt ihr euch überlegt die Party unter nem Motto zu machen? sowas wie: "Summer never ends!" oda sowas; da könnte man wie in Germering auf der Schwimmbadparty Leute die in Bikinis und Badehose kommen bis zehn zum halben Preis reinlassen! Naja, sowas ist auf jeden Fall cool! Vielleicht fällt ja irgendjemandem was in der Richtung ein!
Achso ... ham wir eigentlich nen SKYBEAMER?
Pflichtprogramm, würd ich sagen!
servus,
Frank, deine Vorschläge sind ja eigentlich ganz gut. Nur ein paar Dinge müssen wir da noch bedenken:
- der Flyer wird an Schulen verteilt und da können wir uns nicht jedes Motiv erlauben. Und zumindest farblich hebt sich unser Flyer schon ziemlich vom Palpitation-Flyer ab

- Mit den Bühnenelementen auf der Tanzfläche würden wir als erstes Ärger mit dem Bradschutzbeauftragten kriegen, und es würde da mit sicherheit einige runterhauen (das passiert ja schon bei den Unterstuffenpartys)

- über die Idee im Chill-Out-Bereich können wir mal nachdenken - kannst du so zeug besorgen (darf natürlich nicht viel kosten)

... der Skybeamer ist natürlich Pflicht. Und wir haben nicht gerade den kleinsten.
Nicht gerade den kleinsten Skybeamer scheint mir etwas untertrieben. Wir sprechen hier immerhin von 4000 Watt Xenon, bis 30 km sichtbar. Das dürfte schon eindruck machen.
Essen in der Halle geht gar nicht, weil wir da auch noch eine Gaststättenbetriebserlaubnis brauchen und die müssten wir nochmal extra beantragen. Außerdem hat sich das mit dem Italiener in der Halle letztes Jahr auch nicht so rentiert, soweit ich weiß. Was jetzt noch angesprochen wurde und was ernsthaft zu überlegen wäre ist, dass wir einfach einen Dönerstand vor der Halle aufstellen. Das würde vielleicht was bringen.
Die Idee mit den Bühnenteilen geht wie der Michi auch schon gesgt hat gar nicht, weil es uns auf jeden Fall Leute runter hauen wird. Außerdem geht ein großteil der Elemente bereits für die Bar und den DJ drauf.
Die Idee mit den Palmen und Liegestühlen finde ich grundsätzlich mal gut, muss man aber auch von der Sicherheitstechnischen Seite erst mal abklären.
Wir haben uns schon für die Mitte der Halle einen netten kleinen dekorativen Effekt ausgedacht, den wir allerdings erst noch mit der Technikfirma besprechen müssen.
Ob wir ein Motto machen wollen müssten wir bis spätestens Freitag wissen, weil da der Flyer raus geht. Aber ich wäre eigentlich nicht so dafür, weil einem durch den halbierten Eintrittspreis einfach Geld verloren geht.
Servas,
erstmal fetten Respekt an den Frank und seine geilen Ideen, mit denen ich voll übereinstimme.Des mit den Bühnenelementen ist doch ends die geile Idee.seit ihr Euch da sicher das es mit dem Brandschutzbeauftragten ärger gibt?Kann mir mal einer den Namen von dem sagen?Ich glaub aber nicht das es da so viele runterhauen wird,zumindest hab ich noch nie in der Naga oder im Ballhaus sowas gesehen das sich dort mal einer schwer oder überhaupt verletzt hat(und dort sind alle immer end zuuuaaaa!)!Ansonsten hätten die Discotheken schon längst diese Bühnen abgeschafft,wenn es zu so vielen Unfällen damit kommen würde,oda? Man kann ja die oberste Fläche der Bühne rundherum mit niedrigeren bühnen umbauen(Stufenpyramide)?Ich kann euch nur sagen das es den Leuten viel Spass macht wenn sie ein ``bisschen`` was getankt auf einer erhöhten Position zu tanzen(s.Naga,Ballhaus,Wiesn`auf den Tischen... .)wäre end geil wenn wir das machen könnten.

Zweitens, was ist daran so schlimm wenn auf dem Flyer ein bisschen nackte Haut zu sehen ist(Titten,Tanga,Waschbrettbauch usw.)?das ist für beide Geschlechter anlockend,oda?Ausserdem sollen da ja keine kleinen Kinder zu der Party kommen sondern Leute ab 16 Jahren,also fast Erwachsene und und vorallem Erwachsene,oda?
Servus;

Bäda
so.endlich hab ich es auch mal auf die Seite geschafft,weiß aber nicht wie... naja,egal !! Ich muss jetzt einfach mal loswerden,dass ich es richtig geil finde,wie hier alla mitdenken und unser Orga-team so klasse unterstützen ! vor allem der nadine muss ich mich herzlich bedanken,die uns riesige Kosten ersparen wird !!! ich bin auf jeden Fall total glücklich in der Kollegstufe gelandet zu sein !!! C ya in school
Halloooo ich bitte euch: Überlegt euch nochmal, ob wir nicht doch etwas(wie der Peter sagte) nackte Haut auf den Flyer packen! Der Schulenaspekt zieht nämlich irgendwie nicht! Wenn wir da ne Braut im Bikini oda in Unterwäsche ablichten würden, wärs weniger anzüglich als die ganze Kacke die sich jeder schon nachmittags im fernsehen anschauen kann!
Dieses NACKTE-HAUT-KONZEPT wird nämlich so ziemlich auf jedem Flyer bei größeren erfolgreichen Partys in der Stadt, oda auf DiscoFlyern verwendet! Besagte Discos und Partys ham damit Erfolg,
also muss was dran sein!
Außerdem hat der Flyer trotz anderen Farben so ziemlich das gleiche Styling wie im letzten Jahr!
Also ich bin nach wie vor dafür, dass die Rückseite des Flyers abgespeckt wird.
Gilt der letzte Flyer bei den Vorschlägen jetzt eigentlich?
Sagt mal, damit ich dann irgendwann den Flyer an www.clubstar2003.de senden kann!
Die haun den auf ihre Seite, und kommen zum Fotos machen!
Und wieda kostenlose Werbung! Juhuuu!
Foren Allgemeine Diskussion Feomania-Flyer
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastSeiten: alle | 1 | 2 - Vorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Bauer über Bäda: Im Herzen a Italiener