Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion HP Verfügbarkeitsprobleme
Wie viele von euch in letzter Zeit mitbekommen haben dürften, war die Homepage an vielen Tagen teils über längere Zeit nicht erreichbar oder hat unter anderem einen Haufen an Fehlern ausgespuckt. Das ist natürlich alles nicht ganz so, wie es sein sollte, aber von einem "Billig-Provider" kann man auch net viel mehr verlangen. Ehrlich gesagt bin ich schon froh, wenn er nicht Insolvenz anmeldet. ;-)

Naja, letzte Woche wurde nun endlich Providerintern ein Umzug des Servers mit dem von dieser Page betroffenen Paket vollzogen und nun hoffe ich mal, das die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit wieder in einen gut akzeptablen Bereich kommen.

Ist nämlich echt bescheuert, wenn zum Beispiel teilweise, wie in den vergangenen zwei Tagen, nur der FTP-Server ausfällt und ich somit nichts mehr aktualisieren kann, obwohl die Page für den Benutzer nach außen hin gesehen funktionstüchtig scheint. Oft funktioniert dann wiederum mal die Datenbankanbindung nicht, ein andermal kann die Seite erst gar net gefunden werden.

Mei, ich kann nur so viel sagen: Qualität hat - besser gesagt: hätte - eben ihren Preis. ;-)
Foren Allgemeine Diskussion HP Verfügbarkeitsprobleme
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Martin Sch. über Clari: Gewann den Lesewettbewerb in der 6. Klasse