Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Simone,

ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 20. Geburtstag.

Viel Erfolg und Glück in deinem neuen Lebensjahr.

Alles Liebe
dein Anton
??? Selbstverständlich schließe ich mich formell an, aber warum hier?

Mfg, Martin
Weils hier sonst nirgendwo steht, is doch klar...

Naja, viel Spasss noch in dem Thread hier.
Servus mitanand.
Danke! :-) End nett von dir Anton!
Lalala
Erstmal alles gute. Mir ist grad langweilig und da hab ich mir mal erlaubt den schrott von vor ein paar tage durchzulesen.
Meine Frage: Habt ihr nix bessere zu tun als son schrott. Soll nicht persönlich sein, und ich will hier nichts nochmal aufgreifen. Finde nur, dass wir so langsam mal alle den ernst des lebens erkennen sollten, und uns nicht mit privatkriegen rumschlagen sollten
Naja, Thomas, wir (jedenfalls die meisten von uns) haben uns bereits dem Ernst des Lebens zugewandt. Nun stellt sich mir aber hier die Frage: Gehören solche Geschichten nicht ebenso zum Leben dazu, bzw. machen sie nicht sogar mit den Ernst des Lebens aus? (siehe die Fernsehsoaps ;-) )
Foren Allgemeine Diskussion Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Franzi über Sebastian: Denkt er wär der Checker