Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Dies & das
Wen's interessiert: heute gab's nen Zeitungsartikel im Münchner Merkur über Martin Schmid in Guatemala.
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/wuermtal/art1617,259848.html

Viel Spaß beim Lesen...
Ich habe bei mir zu Hause noch das große silberne ABI04-Logo, das bei der Abifeier am Vorhang hing.
Es bestand ja mal die Idee, das im Kollegstufenzimmer aufzuhängen. Ich habe leider weder Zeit noch Möglichkeit dazu. Wenn dies jemand tun möchte oder wenn es sonst jemand haben möchte, gerne. Ich brauche es nicht und wenn es niemand will, dann entsorge ich es.
Entsorgen strickt verboten! ;-)
Ne, mal ehrlich, bevor du's wegschmeißt nehm ichs schon. Vielleicht kann man es auch noch irgendwie zum Abidenkmal hängen oder sowas in der Art. Bin aber seite heute Abend schon wieder in Italien und komm wohl so in etwa drei Wochen wieder, dh. ich würde es dann irgendwann mal abholen.
Ok, dann werde ich es aufheben und du kannst es dann einfach mal abholen.
Dir noch eine schöne Zeit in Italien.
Foren Allgemeine Diskussion Dies & das
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Martin Sch. über Bauer: "Komm ganz schnell her!"