Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion wer kommt zur Abifeier 2005?
Hallo,

ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich wollte mal fragen, wen ich denn von euch an der Abifeier des Jahrgangs 2005 so alles treffen werde.
Hoffentlich kommen ein paar bekannte Gesichter.

Viele Grüße. Ciao
Anton
Jo, passt.
Warten auf See-Wetter, würd ich mal sagen. (Aber bei Regen geht wenigstens die Abidenkmal-Programmierung voran...)

Ob ich zur Abifeier geh, weiß ich noch net, irgendwie wahrscheinlich eher net. Keinen Bock, 15 Euro auszugeben, für was, wo ich mich nichmal wirklich über irgendwat freuen kann. Sicher, ist ne Schulveranstaltung (ich müsste also eigentlich hin... *g*), aber mir hat unsere Abifeier eigentlich gereicht und basta. Muss mir da wohl nicht unbedingt ne andere reinziehen. (Außerdem müsste ich nach nur einem Jahr schon wieder für einen Abend auf "Normalklamotten" verzichten... ohoh!)
Aber mal schaun, wenn genug Leute von uns kommen, wär's vielleicht auch ganz lustig und ne Überlegung wert... schaumamal.

Ach ja, eindeutigste Neuerung dürfte wohl des Professors Feuerwerk sein. ;-)

Servus mitanand.
Servus Daniel,
Dass du damals auf Normalklamotten verzichtet hast, war ja deine Schuld! ;-)
Aber man könnte es nun als Respektlosigkeit ansehen, wenn du auf eine
fremde Abifeier in Normalklamotten kommst (ein herrliches Wort! ;-) ),
auf deien eigene aber nicht. Ich werde wohl nicht hingehen, aber jeder
der hingeht, viel Spaß. Biergarten usw. würde mir da schon eher taugen.
(Daniel, wir hatten doch damals mal spaßeshalber die Idee unserer eigene Abifeier
auch im Biergarten zu machen, wenn ich mirch richtig erinnere.)
Dann macht es mal gut soweit,
ciao
martin
Naja, so langsam überleg ich's mir doch.
Hatte gar net an die Vollverpflegung in Form von Freigetränken und Freifressen gedacht. Aber genau das macht die Sache ja eigentlich interessant. (Dank an Fischer heute im AEZ für diesen sehr wichtigen Hinweis *g*)

Aber sollen mal bitte alle, die hier mitlesen und auch kommen (oder von wem wissen, dass er/sie kommt), dies hier kurz reinschreiben. Dann hat Mann und Frau mal einen Überblick. Danke.
Ob das mit dem Freiessen stimmt weiß ich nicht, aber wenn sie es genauso machen wie wir letztes Jahr, dann müsste es eigentlich schon so sein. Ich denke mal, dass wir keinen Eintritt zahlen müssen (verlangt eigentlich schon die Höflichkeit die letztjährigen Abiturienten einzuladen. Ist meine Meinung). Werd mich halt nochmal genauer erkundigen.
Es ist wie gehabt alles inklusive.
Wer nur zum nachoffiziellen Teil kommt, welcher etwa so zwischen halb elf und elf beginnen sollte, zahlt lediglich acht Euro statt der regulären 15. Im Vorverkauf werden übrigens für beide Teile getrennte Karten angeboten.
Des Professors Feuerwerk geht zwischen den beiden Teilen über die Bühne. Wen es also interessiert, der sollte einigermaßen rechtzeitig aufkreuzen.
Es herrscht außerdem kein Kleiderzwang - beim inoffiziellen Teil natürlich erst recht nicht.
hello!
wann steigt denn die feez? jetzt am freitag oder was, um wieviel uhr gehts denn los? ich komm auf jeden fall. is doch witzig alle zu sehen!
juli
Ich hab heute mit dem Gernot gesprochen und er hat geasgt, dass die Party so ab 23 Uhr anfängt.
Joah, hallöle mitanand, gerade nochmal telefonisch eingeholte Infos von deren Chief:

1. Offizieller Teil beginnt um 17.00 Uhr (Einlass), ist aber nicht mehr öffentlich, da die mit Verwandten etc. schon so viele Leute haben, dass da kein anderer mehr kommen kann.

2. Feuerwerk ist um 22.30 Uhr geplant.

3. Gleich im Anschluss an das Feuerwerk beginnt der inoffizielle Teil. Ersteinmal der Showteil und dann halt so weiter wie gehabt, ihr kennt das ja. ;-)

4. Kostenpunkt beträgt nen Zehner. Ursprünglich waren acht Euro geplant, jedoch gibt es jetzt noch Nachspeisenbuffet und keine Ahnung was noch. Na jedenfalls hamses jetzt nun halt auf zehn Euro erhöht.

5. Ein Karren der werten Ordnungshüter in Grün wird direkt vor der Tür stehen, also lasst alle eure Al-Kaida-Freunde und sonstige unschönen Dinge zu Hause.

So, viel Spaß allen, die kommen.
Gruß, Tiger
Foren Allgemeine Diskussion wer kommt zur Abifeier 2005?
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Simone über Oko: Nie schlecht gelaunt