Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion zensiert.com
Hallo Ihr Leute,
wirklich nette Seite. War früher mal :-) bei euch an der Schule und man kann es danach tatsächlich zu was bringen! ;-)

Schaut doch mal auf meiner Homepage über Lifestyle und Trends vorbei:

nix url für schrottige werbung!
Naja, der Peter scheint so auf jedem Gymnasium Deutschlands gewesen zu sein, das man im Internet finden kann. Würde vorschlagen, dass man den Eintrag löscht, weil für Werbung muss man ja eigentlich was bezahlen. Außer diese styleness-Seite ist der Schlüssel zum Paradies.
Joah, danke Martin, mir kams schon irgendwie komisch vor, aber hat mich auch net weiter groß geschert. Bin jedenfalls deiner Empfehlung in gewisser Weise gefolgt, wie du oben sehen kannst. Google spuckt diesbezüglich ja echt genug aus.
Foren Allgemeine Diskussion zensiert.com
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Simone über Annika: Hilfsbereit, freundlich, bedacht