Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Verbesserungsvorschläge
Ich fänds lustig, wenn bei den Forenbeiträgen so ein kleines avater-Bildchen dabei hätte. Oder wenn man generell Bilder ins Forum stellen könnte, damit man weiß wie die Anderen so in der zwischenzeit Aussehen, v.a. wenn dann schon so ein paar Jahre vergangen sind.
Geht das überhaupt, Daniel???
Was würdet ihr denn von sowas halten?
Jo, also prinzipiell geht eigentlich alles. MIt entsprechend viel Zeit lässt sich so ziemlich alles coden. Nur ehrlich gesagt hasse ich so Avatare und Grafik-Smileys etc. (nicht umsonst gibt's hier nix davon) und werde sie deshalb auch net einbauen. Trotzdem danke für die Vorschläge.
Das mit dem Aussehen nach ein paar Jahren habe ich mir kürzlich auch mal überlegt. Hab da eigentlich vor, ne Uploadmöglichkeit für ein *aktuelles* Bild im Profil der User einzubauen, so dass das dann auf der Profilseite (zum Beispiel wahlweise statt dem Standardbild) angezeigt wird. Also so ähnlich, wie es jetzt ja auch schon mit dem persönlichen Text mehr oder minder möglich ist.
Bis das Ganze aber wirklich so online gestellt wird, werden wir wohl noch viele Mondperioden erlebt haben, denn momentan hab ich dafür wirklich keine Zeit.
Foren Allgemeine Diskussion Verbesserungsvorschläge
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt DSL über Caro: Wie war das nochmal? Chile und Italien, oder?