Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Welche Lehrer hatten wir? Und wer war in der 6. Klasse?
Hallo,

ich möchte euch bitten, hier in dieses Thema alle Lehrer mit Fach von der 5. bis zur 11. Klasse einzutragen, die noch nicht im Klassenrückblick stehen.
Auch wäre ich dankbar, wenn ihr bei den 6. Klassen kontrolliert ob nicht ein Schüler fehlt oder zu viel eingetragen ist.

Ein schönes Wochenende!

Vielen Dank
zur Klasse 6b: schreibt man die Deutschlehrerin nicht "Hausschild" oder so?
Weiß keiner mehr ihren Vornamen?
Klasse 7c: Englisch: Holtzem; Mathe: ? Schneider und Zierke; Deutsch: Friedmann und ? Hofmann; Erdkunde: Becker; Biologie: Lehmann; Geschichte: ? Hofbrückl und ? Bues; Sport: Becker, ?; Ethik: Sailer, Musik: Beck; Kunst: Freyer; Informatik: Zurwi
Klasse 8c: Mathe: Oswin Taufer ;-) ; Physik: Boeck; Geschichte: ? Bues und ? Hämmerle; Sport: Rösner und Kieser, ?; Erdkunde: Holtzem; Ethik: Ruppert; Wirtschaft: Kieser; Musik: Ortner; Kunst: Irina Härtlein
Klasse 9c: Physik: Oelhafen, Chemie: Rösner; Biologie: Lehmann; Erdkunde: Holtzem; Musik: Ortner; Ethik: Sailer; Sport: Grimsehl, ?; Geschichte: Holzmeier;Kunst: Gruhmann
Klasse 10b: Physik: Oelhafen; Chemie: Harke und Rösner; Mathe: Gerald Bayer; Französisch: Berger oder so, aber weiß net sicher; Biologie: Lehmann; Geschichte + Sozi: Holzmeier; Sport: Becker, ?; Wirtschaft: Exner; Musik: Beck, Kunst: Beysiegel
Klasse 11b: Physik: Zierke; Mathe: Zurwi; Französisch: Berger oder so, s.o.; Erdkunde: Becker; Geschichte: Mechthild Wand, ? Stadlbauer oder Stadlhofer, kA :); Musik: Beck, Sport: Lehmann, ?; Kunst: Gruhmann
ich weise nur mal drauf hin: in der 8c war ich net erster, sondern 2. klassensprecher, aber das nur am rande :)
Grüezi

hier noch einige Ergänzungen.
Woltering hatte die 9.en in katholisch
10c hatte glaube ich nicht Exner sondern Kieser in Wirtschaft, bzw. gabs in der 10. überhaupt WR?
11b Geschichte: der hieß stadlbauer
2. Klassenleitung in 11b war Gruhmann
10c hatte in der 10. definitiv exner in wirtschaft
5a hatte in biologie die gute frau Härtel. zum dank wurde sie 2 mal an freinacht "bedacht"...
Ok, also die oben aufgezählten Ergänzungen haben der Anton und ich heute in die Datenbank eingetragen.

Natürlich sind die Daten dadurch noch lange nicht vollständig, also sind wir weiterhin dankbar, wenn Hinweise ins Forum geschrieben werden.
Folgendes fehlt noch:
die 6ten und 7ten hatten evangelische Reli Rinke und Bezel (keine Ahnung wie man die schreibt)
8a: Deutsch:Lämmel ; Mathe:Fr. Becker ; Englisch:Redetzki ; W.R : Kieser ; Rel: Albrecht,Drossel, Seiler ;
Sport: Kieser,Wenzel ; Kunst: Lindenmüller ; Erdkunde : Spanrumpf (würg) ; Physik:Bell ;Französisch: Schaller ; Musik: Beck ; Geschichte: Bräuer ; Biologie
Ähhmmm, hallo Gast, ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber mir scheint als hättest du hier irgendwie was falsch verstanden. Hier geht es nämlich um die Lehrer, die unser Jahrgang in den letzten 8 Jahren am FLG gehabt hat, und nicht um jetzige andere Klassen.

Trotzdem danken wir dir für dein Interesse an unserer Seite und dass du dir die Mühe gemacht hast, hier deine ganzen Lehrer reinzuschreiben.
der stadlbauer, den wir in der 11. 2.halbjahr in geschichte hatten heißt mit vornamen jan
Können unsere Mädchen mal klipp und klar sagen, wen sie in den 7 Jahren ab der fünften Klasse in Sport hatten? Ich hab hier lauter widersprüchliche Angaben. Is doch aber bei nur zwei Lehrerinnen net so schwer, oder?
Naja, wär jedenfalls sehr schön, wenn das ginge, danke schonmal im Voraus.
Hi,
also in der 5. hatten wir die Haußer, in der 6. hatten wir Haußer und Jäger, in der 7. und 8. wieder die Haußer, in der 9. und 10. die Jäger und in der 11. noch mal die Haußer.
Ciao Hannah
Ok, super, danke!
Foren Allgemeine Diskussion Welche Lehrer hatten wir? Und wer war in der 6. Klasse?
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Matze über Robert: Wodka ist nicht gut für ihn!