Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Frage an Julian Kiel
Hallo Julian!
Ich heiße Verena Infanger und gehe auf das Gymnasium Werndlpark in Steyr / Österreich. Ich habe heuer selbst Matura und schreibe ein Spezialgeiet in Geschichte zum Thema "Mesopotamien". Bei meine Recherchen bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte fragen ob es dir möglich wäre mir deine Arbeit zum Durchlesen zu schicken?
Meine E-mail Adresse ist "verena_inf@hotmail.com".
Vielen Dank im Vorraus! mfg Verena
Hab's ihm heute mal per Mail weitergeleitet.
Wer weiß schon, wie oft die Leute hier reinschauen? ;-)
ich auch :-)
Danke schön!
Foren Allgemeine Diskussion Frage an Julian Kiel
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Marie über Thomas: Verbringt leider mehr Zeit krank im Bett, als lebendig unter uns!