Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Ein Glück..
Zensiert aufgrund mehr oder weniger offensichtlichem Fakepost von Dritten.
(Genau wie der Post zwei Plätze weiter unten!)
Ein allgemeiner Vorschlag für unser Forum:
Natürlich kann man gewisse persönliche Enttäuschungen sehr gut nachvollziehen.
Allerdings bietet meiner Meinung nach unser Forum nicht den passenden
Rahmen, diese zu klären. Im Hinblick darauf, dass diesen Bereich des Forums wirklich
jeder einsehen kann, wird es wohl weder den beteiligten Personen, noch dem Forum gerecht,
sich in dieser Form hier auszutauschen. Soll nicht böse, belehrend oder hämisch gemeint sein.

Schöne Grüße,
martin
Ich Grüße dich Martin,

in Anbetracht der Tatsache das ich an dieser Schule die schönste Zeit meines Lebens verschwendet habe und das noch mit so Pappnasen wie den anderen, fällt mir leider nichts Netteres ein.
Es gibt Dinge die müssen gerade öffentlich geklärt werden damit jeder weiß wie falsch manche Mitschüler(in) aus meiner ehemaligen Klasse waren.
Ich finde es gut das du mich verstehst und hoffe das du meine Beweggründe ernst nimmst.
Anscheinend hab ich in dir jemanden gefunden mit dem ich reden kann.

Liebe Grüße Patricia B.
Foren Allgemeine Diskussion Ein Glück..
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Bauer über Nadine: Die perfekte Ehefrau