Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Gemeinsam WM-Spiel ansehen?
Hallo,

nachdem die Welt zu Gast bei Freunden ist, fände ich es eine nette Idee, wenn wir uns zum gemeinsamen Betrachten eines oder mehrerer WM-Spiel treffen würden.
Einen großen Rahmen wie das Fan-Fest im Oly-Park fände ich nicht so gut, aber Ort und Spiel dürft auch ihr vorschlagen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der WM.

Ciao,
Anton
Schade um die Stimmung im Land.
Und als Meister hätts nochmal drei Wochen Extraparty gegeben.
Naja, jetzt fünf Tage noch. Schade halt.
NIE WIEDER PIZZA!!!
Auf jeden Fall Pizza!!!

Danke Daniel für deinen super Hintergrund.
der hintergrund is pfui
... sprachs aus dem Mund (oder den Fingern?!?) unseres WM-Hassers Robert S-Punkt. ;-))

Aber keine Bange Robby, ich sah heute, dass in München schon das eine oder andere nach dem letzten hiesigen Spiel abgebaut wird. Bald hast du wieder deine Normalität zurück. Und wir leider auch.
Foren Allgemeine Diskussion Gemeinsam WM-Spiel ansehen?
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Manuela über Simone: Rehlein! Rot wie ihr Pulli