Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Ich find' es hat sich gelohnt....
Auch wenn es noch haufenweise Arbeit gibt, will ich nur mal kurz dazwischen schieben, dass ich find' dass es sich gelohnt hat! Mir tut zwar alles weh, wahrscheinlich vielen anderen auch, aber ich würd's auch nochmal machen, auch wenn das eher unwahrscheinlich sein wird:-) Falls ihr noch bei etwas Hilfe braucht's meldet euch einfach!
ciao, nadine
Also,mir tut zwar auch alles weh,ich hab Muskelkater und meine Füsse werden mir diese Nacht nie verzeiehen,aber ich find auch,dass sich sie ganze Arbeit total gelohnt hat!Fands auch echt cool,dass wir alle so zusammen gehalten haben und dass eigentlich alles so gut geklappt hat,wie wir es uns vorgestellt haben!Ich wär auf jedenFall auch bei einer nächsten Party dabei,vielleicht klappts ja doch!:-)
Ihr könnt euch auch suf jeden Fall bei mir noch melden,wenn ihr noch Hilfe braucht!
Ciao Katrin
Wenn es noch eine Party geben sollte, dann sollten wir alle wieder mithelfen. Und falls die Gemeinde Nein sagt, dann sollte es wie schon öfters gesagt "Feomania goes Alabamahalle" heissen. Für mich gilt eigentlich dasselbe, wie für die anderen. Falls was ansteht, bei dem ihr Hilfe benötigt fragt einfach.

Ich kurier mich jetzt erst mal.

Andi
hab grad den Artikel in der Süddeutschen gelesen, find den zeimlich heftig! es gibt genau 3 positive sätze..."die Stimmung war gut, die bar gut bestückt und es wurde viel getanzt" ansonsten wir nur von der Schlägerei und dem Feueralarm geschrieben, ist irgendwie schade -> wir müssen noch eine machen, damit wir einen durchweg positiven Artikel bekommen:-))))
Das stimmt, der Artikel ist eher negativ, aber immerhin ist er dadurch schön lang geworden. Ich frag mich nur, warum ich der Type 3 Seiten von ihrem Block voll gequatscht habe, dafür, dass sie dann nichts davon auch nur annähernd erwähnt.
Wenn das allerdings 2 Banden waren, die sich quasi regelmäßig treffen um sich zu schlagen, dann konnten wir da auch nicht so viel dagegen machen.
Ich fahre jetzt erst mal die Funkgeräte zurück und dann bringe ich die Styroporboxen wieder weg.

Eines steht fest, in der Halle gibt es keine zweite Feomania. Ich will allerdings auch nicht ins Alabamagelände, aus dem Grund, dass mir einfach die Location nicht gefällt und das alles ein bisschen grattlig ist. Allerdings wäre ich zumindest bei einer ausgefallenen Location durchaus nicht abgeneigt, den ganzen Spaß nochmal zu organisieren, es war ja doch meistens ganz lustig.

Man muss halt schauen, dass der Ausländeranteil nicht so groß wird, dann läuft das glaube ich auch besser ab.
Wegen einer coolen Location muss man sich halt mal umschauen. In München gibt es da viele Sachen, die geeignet wären, aber halt auch einiges an Miete kosten. Die Frage ist, ob überhaupt wieder alle mitmachen würden, denn wenn es nur ein Paar sind, braucht man das ganze nicht aufziehen. Muss sich die Klasse halt mal treffen.

Zu dem Artikel: Wenn die Polizei schon vorher wuuste, dass es solche Banden aus Gauting und Neuaubing gibt und die sich schön öfters "getroffen" haben, dann frag ich mich wieso die Bullen uns nichts gesagt haben. Vielleicht wären wir so etwas "vorbereiteter" auf die ganze Sache gewesen.

@Fabian
Wie willst du denn den Ausländeranteil bei so einer großen Veranstaltung kontrollieren? Wenn man das versucht und auch nur ansatzwiese durchsetzt, dann wird man am Ende noch als Rassist beschimpft und das würde einen noch heftigeren Artikel in der SZ geben (Die K13-eine Gruppe von Rassisten!!!). Ist glaub ich nicht so gut.
Hab noch was vergessen! Wo gibts denn Bilder von der Party?
Hallo!
Es hat sich sicherlich gelohnt!!! Und wär auch nochmal dabei, weils schon echt Spaß gemacht hat.
Der Artikel in der SZ ist etwas sehr heftig, finde ich. Die Aussage, "Dass es zu Auseinandersetzungen kommen würde, darauf waren die Veranstalter nicht vorbereitet" stimmt doch auch einfach nicht. Wozu hatten wir denn 8 Security Leute und Bullen in Zivil da??? Und diese "rivalisierenden Banden" könnte die Polizei wohl noch eher kennen, als wir.
Mir hats Spaß gemacht, auch wenn diese 'rivalisierenden Banden" fast bis in die Garderobe geflogen sind...
Auch ich bin mittlerweile aus dem Koma erwacht...
Icm muss auch sagen,dass sich der ganze Stress wirklich gelohnt hat und ich es einfach totel geil fand,naja bis auf den Artikel...
Auf alle Fälle,wie schon gesagt,wär ich natürlich auch sofort bei der nächsten Party dabei...
Ich fänds schon ziemlich cool,nach unserem Erfolg !!!!!
Meldet euch,wenn ihr Hilfe braucht
Dickes Dankeschön-Bussi an alle
Foren Allgemeine Diskussion Ich find' es hat sich gelohnt....
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Caro über Franz: Schuhe machen Leute