Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Presseartikel
Kann jemand die ganzen Presseartikel, die über uns erschienen sind, oder noch erscheinen, sammeln. Es reicht eigentlich, wenn sich einer um den Merkur, einer um die SZ und vielleicht noch einer um den Würmtalinfo kümmert. Vergesst bitte neben den heutigen und morgigen Artikeln auch die im Vorfeld der Veranstaltung letzt Woche erschienenen Texte nicht.

Dann ham wir ein kleines Archiv dazu und wir können es mehrfach kopieren.

Danke euch.
Wieviele sind denn im Vorfeld schon erschienen? Ich kann mal versuchen alles aus der SZ rauszusuchen. Merkur hab ich nicht.
Die Artikel vom Montag und heute aus der SZ hab ich schon. Den von letzter Woche find ich leider nicht mehr. Muss mal suchen.

Andi
Ich hab jetzt auch selber bei Freunden und Verwandten des Zeugs zusammengesucht und komme insgesamt auf 10 einzlene Artikel bzw. Meldungen. (Wir brechen wohl einen Rekord nach dem anderen... *g*)

In der Hälfte der Texte steht sowieso nur Scheiß und ich hab auch noch kein einziges korrektes Zitat gesehen.

Bin zwar eigentlich kein Merkur-Leser, aber in diesem Fall ist die Berichterstattung vom Merkur auf einem deutlich besserem Niveau als die der SZ. Die sollten ihre Sensationsreporter lieber zu RTL Explosiv oder so schicken.
Ich hab die Artikel vom 22., 27. und den von heute aus der SZ. Die anderen hab ich von den jeweiligen Hompages kopiert. Die vom Merkur sind eindeutig besser und auch zum Teil sehr viel positiver.
Ich habe einen Vorartikel aus der SZ (ich muss noch nach dem mit der Internetadresse schauen) und 2 Nachtberichte. Außerdem habe ich den Dienstags MM-Artikel und den Bericht aus dem MM über den Feuerwehreinsatz.
Foren Allgemeine Diskussion Presseartikel
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Judith über Juli: Kennt wohl jeden Ort der Welt!