Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion NonSenseTalk
Interessant, dass eure Foren so one Login o.ä. sind, so dass hier jeder seinen Senf dazu abgeben kann....
Vielleicht werdet ihr mal noch unter "Spam" leiden
Ich finde die Frau Lämmel auch sehr gut. Sie ist vor allem immer sehr freundlich.

Außerdem kenne ich noch:
Frau Haußer
Frau Winter
Herr Drossel (aus der Kirche)
Herr Becker
Herr Retezki (aus dem Buchausleihkeller)
Frau Dahl (glaube ich)

Und aus der K13 kenne ich den Daniel Schmidt-Loebe (der ist SMV), den Daniel Muselmann, und den Franzi (leider weiß ich den nachnahmen nicht). Ich glaube die sind alle SMV.
Hmmm... da wurden wohl ein paar Namen zusammengeschmissen... ;-)))

Also der DSL (quasi ich) is richtig, aber der Muselmann heißt mit Vornamen Michael und der Franzi ist eine SIE (Franziska Renner). Wir waren letztes Jahr alle Schülersprecher, das ist richtig, aber in diesem Jahr sind es andere, da wir uns nicht mehr zur Verfügung gestellt haben.

Finde ich ja schön, dass du die ganzen Lehrer da noch kennst, und du wirst in den vielen Jahren an unserer Schule auch sicher noch viel mehr kennenlernen. (Den Bückerkeller-Typen schreibt man übrigens "Redetzki".)

PS: Ich glaub ich werd mal ne Funktion einbauen müssen, dass die Gäste unter ihrem Namen posten können und nicht nur einfach "Gast" da steht, das langweilt mich jetzt langsam. ;-)
Naja, du könntest an Hand der Beiträge immerhin auf den Jahrgang der Gäste schließen. Der "Frau Lämmel finde ich auch sehr nett..." Gast ist mit Sicherheit aus der Unterstufe. Ich würde auf 5. oder 6. Klasse tippen. Der Gast, der alle seine Lehrer aufgelistet hat, hat ja selbst gesagt, dass er aus der achten ist...
Foren Allgemeine Diskussion NonSenseTalk
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Frank über Lichti: Einfach die coolste Sau, die auf dieser Schule rumläuft