Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Feomania Bilder
wie schauts eigentlich mit den Bildern von der Feomania aus ?
Hab nämlich so schöne gemacht : )
Nachdem ich mich vor ein paar Tagen mal um die mit meiner Kamera gemacht Bilder (andere haben ja schließlich auch Fotografiert) gekümmert habe, sind nach dem Aussortieren der unscharfen bzw. unbrauchbaren Bilder gar nicht mal so viele übrig. Vor allem von der Party selbst gibts halt fast nix.

Mir ist's eh wurscht, sonst hätt ich mich da vorher schon drum gekümmert, dass jemand externes Fotos macht. Von den anderen Feomanias gibts so dermaßen viele Bilder, dass es sich eh alles nur wiederholen würde.

Die von unserer Veranstaltung vorhandenen Bilder gedenke ich zumindest in nächster Zeit auch nicht online zu stellen, da ich dafür erstens einfach keine Zeit hab und zweitens dafür erst mal in der Homepage ne Rubrik Gallerien (oder ähnliches) eingerichtet werden müsste. Habt Verständnis.

Eine CD mit Bildern ist glaube ich auch in Umlauf, wer will, kann sich mal nach ihr erkundigen.
Foren Allgemeine Diskussion Feomania Bilder
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Sebastian über Benjamin: Wo ist das Feo noch mal? Mein Kompass ist weg!