Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Zeltparty!!!
*****************************
!!!!Zeltparty!!!!
*****************************

Als Fortsetzung der äußerst genialen Scheunenpartys gibt's am Samstag den 29.11. in der Nähe der Johannisfeuerwiese beim FLG eine richtig geile Zeltparty. Vielleicht können sich einige von euch ja sogar noch an die ursprünglichen Zeltparties auf der Zirkuswiese erinnern, aber das ist nun schon echt super lang her.

Das ganze findet also wie gesagt in einem richtig großem Zelt statt. Damit keiner frieren muss haben wir vier große Heizgebläse organisiert; also wird's auch bei Schneetreiben richtig warm drinnen. Damit es euch dann noch wärmer wird gehn die Getränke natürlich auch wieder super günstig über die Theke.

Die ganzen Infos vor allem auch die genaue Lage findet ihr auf www.zeltparty.de.tt

Also, ich hoffe möglichst viele von euch zu Gesicht bekommen.

Bis zum 29.11., Jörg!
Is nur a bissal blöd, dat wir keene Einladung ham, wa?

Ne echt, also wenn ihr "Einlaß erfolgt nur mit der persönlichen Einladung (Flyer)" schreibt (http://printmailpro.dyndns.org/zeltparty/main_info.htm), dann brauchts ja wohl auch nicht solche Forenbeiträge.
Außerdem check ich nich ganz, was ihr eigentlich wollt. Entweder ihr wollt genug zahlungskräftige Kunden sehen, dann ist so eine Regelung mit der "Persönlichen Einladung", auch noch in Form eines so extrem persönlichen Flyers (absurd!), ja wohl das reinste Hirngespinst, oder? Und wenn ihr ne Privatparty machen wollt, dann benötigt ihr ja überhaupt keine Werbung wie Flyer oder den Beitrag hier.

Also das nächste mal vorher Hirnen und dann publishen.
Hallo!
Also das mit dem Einlass nur mit Einladung ist natürlich Quatsch. Uns geht es auch nicht darum Gewinn zu machen, wir verlangen keinen Eintritt und die Getränke sind günstig, sondern nur um mal wiedern ne etwas andere Party (neben der Scheunenparty die ja vielleicht einige noch kennen) zu machen. Warum dann die ganze Geschichte mit Persönlicher Einladung kann ich jedem gern erklären der mich fragt.
Also dann bis zum Samstag
Mäx
Ok, vielen Dank für diese Erklärung. Wie ich sehe habt ihr die betreffenden Sätze auf der eurer HP bereits gestrichen. Ich wünsch euch viel Erfolg und werde vielleicht auch vorbeischauen.
kann ich mal fragen ab welchem alter die zeltparty is ??
Das ganze ist eine Privatparty, von dem her gibt es keine Altersbeschränkung, bei den Scheunenpartys war der Durchschnitt so ca. 18 Jahre.
Bis Samstag, Jörg!
Hallo!
Die Bilder von gestern gibt's unter www.zeltparty.de.tt

Viele Grüße, Jörg
Foren Allgemeine Diskussion Zeltparty!!!
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Theresa über Patzi: Konnte in Sport nicht mitmachen, weil ihr Fingernagel abgebrochen war