Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Klassenfotos
Ich brauche für den Klassenrückblick noch die Klassenfotos ab der 5. Klasse von der Lateinschiene sowie von der ursprünglichen a-Klasse.

Einen Überblick gibt es hier nochmal: http://www.2004-abitur.de/klassen.php?id=13&nf=1

Wäre schön, wenn ich die in nächster Zeit mal zum Einscannen bekommen könnte. Dabei ist es natürlich wichtig, dass sie in einem einigermaßen guten Zustand sind, also nicht verknittert, beschmiert oder sonstwas in der Art.

PS: Ich weiß, dass ich vor zwei Jahren schon mal welche (insbesondere die der A) bekommen habe, aber die waren damals für die Anfänge der Klassenhomepage und inzwischen hab ich andere Verfahren und Standards, weswegen ich auch diese gerne neu scannen würde.
Foren Allgemeine Diskussion Klassenfotos
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Katrin über Sabine: Irgendwann sitzen wir als Omis auf ner Parkbank und ratschen! HDL