Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Für Homepage & Abizeitung gesucht!
Für die Homepage und/oder für die Abizeitung wird folgendes gesucht:

- Foto-CDs der diversen Fahrten bzw. Exkursionen (Weimar,Venedig, DESY, etc.)
- Die zwei fehlenden Klassenfotos der Lateinschiene (7c + 11b)
- Fotos von uns in der Schule, im Unterricht, oder sonstirgendwas, das mit uns zu tun hat

Ansonsten errinnere ich euch nochmal an die Texte über Mitschüler, Kurse, etc., die bald abgegeben werden sollten.
Hab gestern noch zwei Sachen vergessen:

- Ich brauch von jedem, dessen Facharbeitsthema auf http://www.2004-abitur.de/0.33.html noch nicht gelistet ist, den genauen Wortlaut desselben. Am besten in einem Extra-Thread in diesem Forum reinschreiben, mir zumailen oder schriftlich geben.

- Zu den Fahrten brauchen wir natürlich nicht nur die Foto-CDs sondern auch die Artikel & Berichte. (Falls von früheren Klassenexkursionen welche da sind, nehmen wir die auch gerne auf die Homepage auf.)
Wieso muss man eigentlich immer alles und jedem hinterherrennen?

Wer sein Facharbeitsthema noch nicht mitgeteilt hat (s.o.), soll dies bitte umgehend nachholen!!!

Kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein, oder?
Foren Allgemeine Diskussion Für Homepage & Abizeitung gesucht!
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Sara über Matze: Benötigt ein Bett in der Schule