Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Ideen für Inhalte auf der Homepage
Hallo zusammen,

also da ich mir heute anhören musste, dass es auf unserer Seite hier an Content mangelt (des kann man sehen wie man will), möchte ich euch alle fragen, ob ihr Ideen für neue Inhalte habt.

Vor allem im Menüpunkt Projekte sieht es derzeit noch recht düster aus. Schön wäre hier natürlich, wenn jemand zum Beispiel einen Text zur Feomania oder nächste Woche auch zu Fasching schreiben könnte, aber des will ich logischerweise niemandem aufdrängen.

Naja, ansonsten hoffe ich auf Ideen sowohl von uns selber als auch vielleicht von manchem Besucher. ;-)
hi also erstma muß ich sagn, respekt, dass sich jemand hier die mühe macht für seinen jahrgang und ne seite bastelt. bei mir war das nich so(hatte vor 2 jahren abi) und das ist relativ schade.
zu den verbesserungsvorschlägen würde ich sagn, dass man von allen foddos mit geburtsdatum reinstellen könnte. besonderst wichtig natürlich sind dabei die mädels, ich will ja gucken, ob ihr schöne mädels dabei habt. und zum andren würde ich dieses private forum rauslassen, da man sich als gast so ziemlich ausgegrenzt fühlt.
ansonsten viel glück bei den prüfungen!!!
Foren Allgemeine Diskussion Ideen für Inhalte auf der Homepage
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Martin Šm. über Juli: Der Chiller schlechthin!