Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion ACHTUNG! Website-Probleme!
Unser Provider Global Interactive stellt seinen Betrieb ein und steckt seit letzten Freitag im totalen Chaos. Ich kann im Moment weder etwas an der Website ändern noch die Domain woandershin umleiten.
Um einen neuen Provider habe ich mich bereits gekümmert, jedoch dauert der KK-Vorgang für die Domain aufgrund der chaotischen Zustände bei Giweb wohl noch einige Tage.

Forenbeiträge nach dem 4. April könnnen teilweise Leider verloren gehen, der Rest der Daten ist bereits auf die Server beim neuen Provider aufgespielt.

Weitere Informationen bzgl Giweb: http://forum.webhostlist.de/active/forum.jspa?forumID=136
Foren Allgemeine Diskussion ACHTUNG! Website-Probleme!
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Theresa über Anne: Sah so aus, wie die Tina