Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Wer hat Lust auf ein Praktikum in Südafrika???
An alle Studenten und die es werden wollen!!
Erst mal vorab! Die Homepage ist der Hammer!! Respekt! Aber jetzt zu meiner eignetlichen Mission.
Wer hat Lust auf ein Praktikum in Südafrika???
Afrika-Online beantwortet alle Frage rund um die Thematik Finanzierung, wie Auslands-BaföG, Stipendien aber auch Stellensuche und Visa Formalitäten!
Die Page hat KEINEN kommerziellen Hintergrund, sie ist von Studenten geschaffen um Studenten zu helfen!!

Matthias
Und wo ist jetzt diese Seite?
Ja das würde mich auch interessieren. Dachte erst es wäre www.afrika-online.de, aber des sieht mir nicht gerade danach aus.
Vielleicht ist es ja http://www.praktika.de da gibt es Informationen in diese Richtung.
Hoho, Leutz, ich lach mir gerade einen ab über die Art da oben Werbung zu machen. Da schreibt der Honk nen halben Werbetext und dann vergisst er die Adresse... ;-))! Keine Ahnung, wie ich drauf komm, fragt mich nicht.

Auf jeden Fall hätte ich jetzt gerade Bock auf so ein Praktikum da unten, würd mir gerade ends taugen.
Foren Allgemeine Diskussion Wer hat Lust auf ein Praktikum in Südafrika???
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Hannah über Robert: Hat in Weimar vergeblich den Zigarettentiger gesucht