Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Foren Allgemeine Diskussion Abhanden kommen von Beiträgen
Mei oh mei, tut mir echt leid, aber der lustige Beitrag im Opfer-Thread vom Marold ist leider abhanden gekommen. Fand ich richtig lustig. Wollte das nur hier reinschreiben, bevor noch mehr Leute fragen, warum ich den gelöscht habe (was ich nicht getan habe).
Ein paar Leute haben sich dankenswerterweise bemüht, den Text noch in ihrem Browser-Cache zu finden, aber leider war da nichts mehr zu machen.
Jedenfalls habe ich nun mehrere Vorkehrungen getroffen, dass so etwas möglichst nicht wieder passiert. Trotzdem viel Spaß.
Ciao ciao, Daniel.
Foren Allgemeine Diskussion Abhanden kommen von Beiträgen
 
Aktuelle Beiträge - Antworten als GastVorheriges Thema - Nächstes Thema
 
Moderatoren: GRUPPE 'SystemBoardCare'
Zugriff: Alle
Gäste dürfen Themen und Beiträge verfassen.
Das sagt Michi über Hummel: Zurwis Lieblingsschüler