Aktuelle Informationen
Aktuelle InformationenTabelle minimieren
Sonntag, 28. Mai 2006
Es gibt mal wieder einige kleine Neuerungen auf FLG Abitur 2004!
Sonntag, 07. Mai 2006
Wie der eine oder andere Besucher in den letzten Tagen sicher bemerkt hat, war die Abiseite nun eine knappe Woche nicht erreichbar.
Samstag, 15. Oktober 2005
Im eigenen Profil kann nun jeder User einen kleinen Infotext über sich selbst schreiben.
Dienstag, 30. August 2005
Wie man oben am Menü bereits erkennen kann, wurde die Struktur der Website mit dem heutigen Update leicht verändert.
Montag, 24. Januar 2005
Et voilà! Ganz nach dem Motto "besser spät als nie!" haben nun auch wir vorgestern unser Abidenkmal als Hinterlassenschaft für die (Feo-)Nachwelt fertiggestellt.
Sonntag, 02. Januar 2005
Der eine oder andere hat es vielleicht schon gleich nach dem ersten Aufruf gemerkt: Zwei neue Funktionen machen das navigieren durch die Abisite komfortabler.
Montag, 25. Oktober 2004
Da gestern Abend alle (bisher möglichen) Rückzahlungen vorgenommen wurden, gibt es hier nun eine Übersicht, wie die einzelnen Rückzahlungsbeträge zustande gekommen sind.
Montag, 30. August 2004
Der Datenbestand der Website bezüglich der Kursdaten wurde nun endlich auf den (vermeintlich) korrekten Stand gebracht.
Samstag, 19. Juni 2004
Alle Abiturienten und auch die Eltern sind herzlichst zum Abitur-Gottesdienst am Donnerstag, den 24. Juni 2004, eingeladen.
Donnerstag, 10. Juni 2004
Es gibt inzwischen mehrere Vorschläge für die Eintrittskarten der Abifeier.
Montag, 31. Mai 2004
Die Abfahrtszeiten wurden der Marie heute mitgeteilt.
Freitag, 28. Mai 2004
Da ja auf unsere T-Shirts auch irgendwas anderes als Monochrom-Style drauf sollte, hat die Carolina für uns ein Logo entworfen.
Donnerstag, 27. Mai 2004
Wir haben es geschafft! Alle Abiturprüfungen sind (für die meisten) vorbei und wir können uns jetzt erstmal auf unseren Urlaub freuen.
Sonntag, 16. Mai 2004
Michael Achtelik hat den Bundeswettbewerb Jungend-Forscht im Fachbereich Technik gewonnen.
Mittwoch, 05. Mai 2004
Die Website hat nun endlich ihren Providerwechsel endgültig hinter sich gebracht und morgen ist der allerletzte reguläre Unterrichtstag unseres Lebens.
Samstag, 17. April 2004
Aufgrund von Umstellungsproblemen bei unserem Webspaceprovider war der Internetauftritt in den Osterferien vorrübergehend nicht erreichbar.
Samstag, 03. April 2004
Sonntag, 21. März 2004
Nachdem wir nun knapp zwei Wochen auf dem ersten Platz waren, sind wir inzwischen wieder auf den dritten zurückgefallen. Der Wettbewerb endet in 10 Tagen am 31. März 2004.
Donnerstag, 11. März 2004
Seit nun knapp einer Woche befinden wir uns beim Abisite-Contest auf dem ersten Platz von bundesweit über 200 angemeldeten Schulen!
Freitag, 13. Februar 2004
Erst einmal vielen Dank dafür, dass wir nach nur drei Tagen bereits in den Top Ten von weit über 100 Abschlussjahrgängen in ganz Deutschland vertreten sind. Damit nun auch der erste Platz für uns in erreichbare Nähe kommt, brauchen wir wirklich von jedem von euch die Stimme.
Montag, 09. Februar 2004
Ab heute nimmt diese Seite an einem Abisite-Wettbewerb teil. Wäre schön, wenn ihr alle für unsere Seite stimmen könntet, damit wir viele Stimmen kriegen.
Montag, 26. Januar 2004
Am Montag, den 2. Februar, habe ich für die K13 einen Raum in der Kraillinger Brauerei reserviert.
Freitag, 21. November 2003
Zwar ist die Feomania vorbei, doch müssen wir uns jetzt auch schon wieder um die nächsten Themen kümmern.
Dienstag, 14. Oktober 2003
Zum Flyern wurde heute ein Merkblatt rausgegeben, auf dem die wichtigsten Punkte zusammengefasst sind.
Sonntag, 05. Oktober 2003
Die Feomaniapage ist seit letzter Nacht online unter http://www.feomania.de zu erreichen.
Dienstag, 23. September 2003
Bis zum jetzigen Zeitpunkt (23. September, 14.00 Uhr) konnten 30 vollständige Einzahlungen und eine Anzahlung verbucht werden.
Donnerstag, 11. September 2003
Bis zum 19. September muss der Flyer fertig konzipiert sein, da er vor dem Druck noch von SIEMENS und der Druckerei geprüft werden muss.
Montag, 08. September 2003
Pünktlich zum ersten Schultag des letzten Schuljahres ist FLG Abitur 2004 nach einer sommerlichen Programmierzeit von mehreren Wochen nun online.
Das sagt Fabian über Tina: Der andere Zwilling