Aktuelle Informationen
Aktuelle InformationenTabelle maximieren

FLG Abitur 2004 ist online

Pünktlich zum ersten Schultag des letzten Schuljahres ist FLG Abitur 2004 nach einer sommerlichen Programmierzeit von mehreren Wochen nun online. Unter der Domain www.2004-abitur.de sind Informationen über den Abiturjahrgang 2004 des Feodor-Lynen-Gymnasiums in in Hülle und Fülle vorhanden. Von uns selbst, unserer Schullaufbahn über unsere Lehrer bis hin zu unseren Projekten und Veranstaltungen wird inhaltlich so ziemlich alles geboten, was von Interesse sein könnte.

Wir hoffen mit diesem Internetauftritt jedermanns Bedürfnisse zu erfüllen. Sollten unsere Besucher Ideen für weitere Inhalte haben oder jegliche Form von Kritik anbringen wollen, sind Sie gebeten, eine E-Mail an webmaster@2004-abitur.de zu schreiben oder die Verantwortlichen persönlich anzusprechen. Wir sind für jedes Feedback dankbar.

In Namen aller Personen, die zum Gelingen dieses Internetauftritts beigetragen haben wünsche ich viel Spaß beim Erkunden der zur Verügung gestellten Inhalte.

Daniel Schmidt-Loebe

Das sagt Frank über Franzi: Hat immer Hunger