Aktuelle Informationen
Aktuelle InformationenTabelle maximieren

Flyern & Plakatieren

Zum Flyern wurde heute ein Merkblatt rausgegeben, auf dem die wichtigsten Punkte zusammengefasst sind. Bitte schaut euch das Merkblatt auf jeden Fall an, falls es nicht an euch ausgeteilt wurde. Normalerweise gibt es ein Exemplar zu jeder Flyerausgabe dazu.

Merkblatt als PDF-Datei

Vergesst bitte nicht, dass der Erfolg der Veranstaltung, und damit auch der erzielte Gewinn, maßgeblich von der Promotion abhängt. Wir wollen alle nicht gern an drei verschiedene Schulen fahren und dafür auch noch Unterricht ausfallen lassen, aber es geht halt nun mal nicht anders. Flyern und Plakatieren ist essenziell für uns und kann auch nicht auf den letzten Drücker gemacht werden.

Wir sind also alle gebeten, unsere Aufgaben im Interesse aller K13ler möglichst gewissenhaft wahrzunehmen.

Viel Erfolg beim promoten!

Daniel Schmidt-Loebe

Das sagt Alice über Betty: Wird sie Klaus Z. noch die Augen auskratzen?