Aktuelle Informationen
Aktuelle InformationenTabelle maximieren

Abisite-Contest

Hallo an alle unsere Besucher!

Ab heute nimmt diese Seite an einem Abisite-Wettbewerb teil. Wäre schön, wenn ihr alle für unsere Seite stimmen könntet, damit wir viele Stimmen kriegen. Möglich ist dies zum Beispiel unter der Adresse http://abisite-contest.spiegel.de/a/820/Feodor-Lynen-Gymnasium.html oder auch auf anderen Seiten, die den Wettbewerb unterstützen.

Um abzustimmen, müsst ihr euch bei stayfriends.de registrieren, aber ich bin da schon länger Mitglied und hab noch nie Spam oder so was in der Art von denen bekommen, von daher sollte das kein Problem darstellen.
Es gibt nach der Registrierung einen Aktivierungs-Link per Mail. Nicht vergessen, sonst zählt die auf oben genannter Seite per E-Mail Adresse und Passwort abgegebene Stimme nicht.

So, will euch net zulabern. ;-)
Viel Spaß beim Voten... und Danke!

Das sagt Fabian über Michi: "Ich hab einen neuen Flieger gebaut!"