Aktuelle Informationen
Aktuelle InformationenTabelle maximieren

Bitte Kursdaten checken!

Der Datenbestand der Website bezüglich der Kursdaten wurde nun endlich auf den (vermeintlich) korrekten Stand gebracht. Deshalb sind nun alle Abiturienten aufgerufen, ihre eigenen Daten auf ihrer persönlichen Seite zu kontrollieren und eventuelle Unstimmigkeiten im Forum oder per E-Mail zu melden, damit diese Angelegenheit ein für allemal erledigt ist.

Bitte achtet auf fehlende Kurse bzw. falsch eingetragene Kurse, in denen ihr gar nicht wart. Klickt euch bitte insbesondere bei den Biologie- und Chemie-Grundkursen einmal auf die Kursseite, um zu sehen, ob ihr auch im richtigen der jeweils zwei K12-Kursen eingetragen seid.

Für unsere "arbeitswütigen" Lektoren (alias Martin Schmid etc. *g*):
Am besten ihr klickt euch durch die ganzen Kursseiten und schaut, ob ihr Unstimmigkeiten findet. Wie oben bereits erwähnt stimmt wohl vor allem in den Biologie- und Chemie-Grundkursen einiges nicht. Aber auch Endlisch- und Deutsch-GK sind vom Fehlerteufel vielleicht nicht verschont geblieben.

Vielen Dank all eure Bemühungen!

Das sagt Sara über Anne: Unsere Ersatzheizung