Aktuelle Informationen
Aktuelle InformationenTabelle maximieren

Website-Update mit exklusivem FLG-Material

Wie man oben am Menü bereits erkennen kann, wurde die Struktur der Website mit dem heutigen Update leicht verändert. Die Rubrik "Lehrer" wurde aufgelöst und ihre Unterseiten entsprechend dem Inhalt auf die Rubriken "Kurse" und "Klassen" aufgeteilt. Den so freigewordenen Platz hat der neue Menüpunkt "Schule" eingenommen.

Exklusiv auf FLG Abitur 2004 befindet sich nun Mutlimedia-Material vom Feodor-Lynen-Gymnasium, das sonst nirgendwo zu finden ist. So gibt es hier zum Beispiel den offiziell in Zusammenarbeit mit dem Direktorat erstellten Schultrailer in verschiedenen Versionen. Außerdem ist neben der FLG-Geschichte aus unserer Sicht das Jubiläumsfoto von 2002 zu sehen, welches das Schulgebäude und alle Schüler zeigt. Abgerundet wird all dies durch das Archivbild einer Postkarte aus dem Jahre der Fertigstellung des Gebäudes, bei dessen genauerer Betrachtung die meisten aktuellen FLGler wohl sehr überrascht sein werden.

Zusätzlich zu den bereits beschriebenen Updates wurden selbstverständlich wieder viele kleinere Änderungen vorgenommen, deren Auflistung jedoch wohl nicht angebracht ist. Einzig die Neuorganisation der Fotogalerien ist noch erwähnenswert: durch die Einführung der Unterteilung in "Event-Fotos" und "Allgemeine Fotos" werden nun demnächst auch allgemeine Bilder aus der Kollegstufenzeit online gestellt werden können, welche keinen Bezug zu einem bestimmten Ereignis aufweisen.

Das sagt Katrin über Müsli: Der tollste U-Stufen-Party Organisator