Aktuelle Informationen
Aktuelle InformationenTabelle maximieren

Neu: Kommentare und Abizeitungs-Download

Es gibt mal wieder einige kleine Neuerungen auf FLG Abitur 2004!

Nach mehrfacher Anfrage haben wir uns entschieden, unsere Abizeitung ins Netz zu stellen. Auf der Abizeiungs-Projekt-Seite gibt es nun den kompletten Inhalt als PDF-Datei zum Download. Und wir verlangen hierfür nichteinmal die fünf Euro Verkauspreis. ;-)

Als weitere Neuerung wurden die Kommentare von Abiturienten über Abiturienten nun in die Seite integriert. So sind jetzt auf jeder persönlichen Seite alle über die Person abgegebenen Kommentare zu finden. Außerdem wird am Ende aller Seiten einen zufällig ausgewählter Kommentar angezeigt.

Das sagt Marie über DSL: Teils a bissl nervig, aber Kompliment, was er alles auf die Beine gestellt hat!