Artikel & Berichte

11a: Neues Schuljahr 2001/2002

Weitere Ressourcen:
Info-Seite der Klasse 11a

Das Schuljahr 2001/2002 beginnt für uns mit 27 Schülern, was angesichts einer Durchschnittsklassenstärke von etwa 26 eigentlich ganz passabel ist. Drei davon sind momentan im Ausland, werden aber im Laufe des ersten Halbjahres zurückkommen. Verlassen haben uns Christian Buschbeck, Katja Chianese, Kathrin Leuthner und Stefanie Pill, welche durchgefallen, auf die FOS oder zu BMW sind.

Unser neues Klassenzimmer befindet sich im ersten Stock des Südflügels und ist sichtbar besser erhalten als das alte. So können wir uns jetzt wieder an großen Tafeln, vielen Fenstern und weißen Wänden erfreuen.

Das Amt der Klassenleiter haben die an der Schule neue Frau Rossi und unser Musiklehrer Herr Beck inne. Als Klassensprecher wurden Daniel Schmidt-Loebe und Jenni Beldzik gewählt während sich stellvertretend für Daniel Fabian Sutor und Daniel Middleman um die Absentenliste und das Melden im Sekretariat kümmern.

Lehrerbelegung, Stundenplan sowie weitere Informationen können hier eingesehen werden.

11. September 2001 (sic!) - Daniel Schmidt-Loebe

Das sagt Katrin über Sabine: Irgendwann sitzen wir als Omis auf ner Parkbank und ratschen! HDL