Artikel & Berichte

LK Wirtschaft Skifahrt

Weitere Ressourcen:
Seite des LK Wirtschaft

Um die österreichische Wirtschaft anzukurbeln, entschieden wir uns, im März 2003 ein Wochenende in Mühlbach beim Skifahren zu verbringen. (Ein besserer Fachbezug ist uns wirklich nicht eingefallen.)

Nach einer rasanten Anfahrt und einigen Schwierigkeiten bei der Wegfindung, bezogen wir endlich unser Quartier. Zum Abendessen gingen wir in ein örtliches Restaurant. Einigen von uns reichte das nicht als abendliche Unterhaltung. Nach langer Suche gelangten wir über eine Tabledance Bar endlich zum weltberühmten Maseratis. Nach sehr kurzem Aufenthalt heizten wir den Berg wieder hoch zur Pension.

Am nächsten Morgen ging es nach einer zufälligen (?!?) Begegnung mit Frau Jäger beim Frühstück schließlich ab auf die Piste. Dort teilten wir uns in drei Gruppen: Anfänger, Fortgeschrittene und den selbsternannten Snowboard-Gott. Letzterer hatte jedoch große Schwierigkeiten sich an die örtlichen kulinarischen Spezialitäten zu gewöhnen.

Das Rennen nach Hause am Sonntag gewann mit riesigem Vorsprung das Team Siebeck im BMW, trotz ausführlicher Raucherpausen...

Schließlich bleibt zu sagen, dass wir ein sehr schönes Wochenende verbracht haben.

An dieser Stelle möchten wir Herrn Kieser dafür danken, dass wir auf diesem Wege doch noch zu einer außergewöhnlichen Kursfahrt gekommen sind.

Robert, Simone & Betty

Das sagt Hummel über Frank: "Wir lieben ihn"