Artikel & Berichte

"Meep Meep" - Der Meep-Faktor

"Meep, Meep"; ein Geräusch das wohl keinem Schüler unserer Schule unbekannt ist, wenngleich ich während meines Colloquiums doch feststellen musste, dass es tatsächlich Lehrer (wir wollen hier allerdings keine Namen nennen, ich sage nur Physik- Katakomben) gibt, die dieses Geräusch einem Vogel zuordnen wollen. Wenn schon, dann handelt es sich um einen komischen Vogel.

Für Alle, die es immer noch nicht glauben oder wissen, hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über den "MEEP", die sich auf zahlreiche Beobachtungen von den Observations-Balkonen der Kollegstufen-Klassenzimmer stützt, und die auch von den Mitgliedern unseres höchst kompetenten Bio-LKs bestätigt wird.

Es handelt sich um ein vorwiegend mit Strickjacken bekleidetes Wesen, dessen Lebensraum an unseren Schulgarten grenzt. Dieses Wesen hasst Schüler und möchte durch den Ausstoß von "Meep"-Lauten während Schulaufgaben und Klausuren deren Zukunft negativ beeinträchtigen. Empirischen Untersuchungen zufolge ist die Häufigkeit dieser "Meep"-Laute direkt proportional zur Klausur-Dichte der jeweiligen Stunde. Wodurch der so genannte "Meep" allerdings Kenntnis unseres Klausur-Plans erlangt, bleibt ungewiss.

Ob der "Meep" während unseres Abiturs - wie viele Schüler vermuten - eine Reise gewonnen hat, mit unserer Rektorin Kaffe-Trinken war (sie wurde ja so gut wie nie beim ABI gesichtet), oder diese seltene Gattung einfach ausgestorben ist, bleibt ebenso ungeklärt; für uns war die Hauptsache: ES WAR STILL!!!

Obwohl... Ich hör doch was "MEEP MEEP..."

Sebastian

Das sagt Matze über Nina: Hat immer Wodka-Bull daheim