Foto-Galerien

11a: Erster Wandertag

Weitere Ressourcen:
Info-Seite der Klasse 11a

Dies sind die Fotos des ersten Wandertages im Schuljahr 2001/2002 am 25. September 2001. Da unser damaliger zweiter Klassenleiter Herr Beck verhindert war, wurden wir neben Frau Rossi auch noch von Frau Wand begleitet. Als Ziel hatten wir uns mangels Alternativen die Ilkahöhe bei Tutzing vorgegeben. Bis auf das gelegentliche, aber dann ewige Warten auf einige wenige permanent Zurückgebliebene verlief die Veranstaltung relativ reibungslos. Wegen den drei Tutoren, die bei ihren Fünften waren, und der besonderen zeitlichen Lage des Wandertages (Wiesn) nahmen jedoch nur 14 von 24 Schülern teil.

© 2001 Daniel Schmidt-Loebe

Die Großbildansicht der Bilder wird jeweils mit einem individuellen Schriftzug versehen. Im eingeloggten Zustand entfällt die Anzeige des großen Schriftzuges FLG Abitur 2004 auf den Bildern! Stattdessen wird der Name des eingeloggten Users klein angezeigt.

Sollten abgebildete Personen Einwände gegen die Veröffentlichung einzelner Fotos haben, sind diese gebeten, dies den Veranwortlichen mitzuteilen. Siehe auch Impressum.

Das sagt Marie über Martin Sch.: Wettbewerb: wer kann in 1 min am meisten Worte ausspucken?!