Foto-Galerien

11a: Kunststunde... Wasserschaden inklusive

Weitere Ressourcen:
Info-Seite der Klasse 11a

In der Kunststunde am 9. Januar 2002 ging ein Abflussrohr des Waschbeckens zu Bruch, sodass wir unseren eigenen kleinen See hatten. Einige Schüler halfen im Nachhinein die Sauerei wieder wegzumachen und opferten ihre Pause dafür. Erwähnt seien hier u.A. Martin Schmid, der an diesem Tag auch Geburtstag hatte, Anton Thomma und Manuela Jahrstorfer. Nach etwa einer halben Stunde konnte die Stunde (leider) wie gewohnt fortgeführt werden.

© 2002 Daniel Schmidt-Loebe, Fabian Sutor

Die Großbildansicht der Bilder wird jeweils mit einem individuellen Schriftzug versehen. Im eingeloggten Zustand entfällt die Anzeige des großen Schriftzuges FLG Abitur 2004 auf den Bildern! Stattdessen wird der Name des eingeloggten Users klein angezeigt.

Sollten abgebildete Personen Einwände gegen die Veröffentlichung einzelner Fotos haben, sind diese gebeten, dies den Veranwortlichen mitzuteilen. Siehe auch Impressum.

Das sagt Hummel über Bäda: "Giulia, ohoo Giulia, ..."