Foto-Galerien

11a: Studienfahrt

Weitere Ressourcen:
Bericht zur Studienfahrt
Info-Seite der Klasse 11a

Vom 15. bis 22. März 2002 war die Klasse 11a auf Studienfahrt in Südfrankreich.
Die Fotos geben den Aufenthalt natürlich nicht in seiner Gesamtheit wieder, sondern zeigen nur einzelne Ausschnitte aus der Woche. Auf Grund des besonderen Charakters der Fahrt hat jeder einzelne Teilnemher durch die individuelle Gestaltung ein anderes Bild dieser 7 Tage. Für diesen Internetauftritt wurden nur die Fotos der Digitalkamera hergenommen, da die unterschiedlichen Formate und Qualitäten sonst Probleme bereitet hätten. Eine CD mit den Fotos aller Teilnehmer wurde ausgegeben.

© 2002 Anton Thomma, Daniel Schmidt-Loebe u.a.

Die Großbildansicht der Bilder wird jeweils mit einem individuellen Schriftzug versehen. Im eingeloggten Zustand entfällt die Anzeige des großen Schriftzuges FLG Abitur 2004 auf den Bildern! Stattdessen wird der Name des eingeloggten Users klein angezeigt.

Sollten abgebildete Personen Einwände gegen die Veröffentlichung einzelner Fotos haben, sind diese gebeten, dies den Veranwortlichen mitzuteilen. Siehe auch Impressum.

Das sagt Martin Sch. über Simone: Ihr alter Personalausweis liegt wohl noch in den USA