Foto-Galerien

Zweiter Wandertag 2002/03

Für all jene, die nicht schon anderweitig mit einem ihrer Leistungskurse unterwegs waren, gab es eine allgemeine K12-Exkursion von Herrn Hastreiter. Ziel war die Maxvorstadt, wo wir noch mal ein bisschen Münchner Allgemeinbildung zu Ohren bekamen, bevor wir uns gemütlich im Tambosi niederließen.

© 2003 Daniel Schmidt-Loebe

Die Großbildansicht der Bilder wird jeweils mit einem individuellen Schriftzug versehen. Im eingeloggten Zustand entfällt die Anzeige des großen Schriftzuges FLG Abitur 2004 auf den Bildern! Stattdessen wird der Name des eingeloggten Users klein angezeigt.

Sollten abgebildete Personen Einwände gegen die Veröffentlichung einzelner Fotos haben, sind diese gebeten, dies den Veranwortlichen mitzuteilen. Siehe auch Impressum.

Das sagt Karin über Caro: Hat unser geniales Abilogo entworfen