Foto-Galerien

Grillen

Am ersten Tag nach den Faschingsferien fassten wir den Entschluss, das für die Jahreszeit sehr schöne Wetter zu nutzen und zwei Tage später einen Grill-Tag zu machen. So liesen wir am Mittwoch, den 17. März, unsere letzten Unterrichtsstunden ausfallen (dankeschön!) und richteten uns mit Tischen, Bänken und einem Gasgrill vor der Schule ein. Neben Unterhalten, Spaß haben und Volleyballspielen dürfte schließlich jeder satt geworden sein und die Letzten gingen erst um sechs Uhr abends. Nach dieser tollen Erfahrung haben wir auf jeden Fall vor mal wieder einen solchen Tag zu veranstalten.

© 2004 Daniel Schmidt-Loebe, Christoph Hummel u.a.

Die Großbildansicht der Bilder wird jeweils mit einem individuellen Schriftzug versehen. Im eingeloggten Zustand entfällt die Anzeige des großen Schriftzuges FLG Abitur 2004 auf den Bildern! Stattdessen wird der Name des eingeloggten Users klein angezeigt.

Sollten abgebildete Personen Einwände gegen die Veröffentlichung einzelner Fotos haben, sind diese gebeten, dies den Veranwortlichen mitzuteilen. Siehe auch Impressum.

Das sagt Alice über Bäda: Hat immer Luxuspausenbrote