Feodor-Lynen-Gymnasium

Zu unserem Planegger "Würmtalgymnasium", welches uns gute neun Jahre - in Einzelfällen wohl auch mehr oder weniger - wunderbar beherbergt hat, gibt es natürlich auch noch den einen oder anderen Inhalt, welchen wir den Besuchern nicht vorenthalten wollen.

Das offizielle Schullogo. Kreiert 2004 von Thomas Fliedner.
Der Werdegang der Schule aus unserer Sicht.
Ein Werbefilm für das FLG, gemacht von einigen Schülern aus unserer Stufe.

Und die externen Websites bieten selbstverständlich auch einiges:

http://www.flg-online.de - Die offizielle Homepage der Schule, lange Jahre von einem Schüler unseres Jahrgangs gepflegt ist sie nun unter der Fichtel des von ihm eigens eingerichteten Wahlkurses Homepage. (Und verkommt so a bissl... *g*).
http://www.flg-offline.de - Eine inoffizielle Seite zum FLG, sicherlich einen Blick wert, wenn auch noch im Aufbau.
http://www.planegg.de - Die Website der Gemeinde Planegg im Herzen des Würmtals.
http://www.stayfriends.de - Mit StayFriends kann man ehemalige Klassenkameraden und alte Schulfreunde wiederfinden.
Das sagt Frank über Sabine: Findet Wehrdienstleistende KLASSE!