Feomania

Mit unserer Feomania haben wir alle Rekorde - sowohl im positiven als auch im negativen Sinn - gebrochen.
Vielen Dank nochmal an alle Kollegstufler für den guten Ablauf von Auf- und Abbau sowie natürlich der Veranstaltung selbst. Und auch einen großen Dank an alle unsere friedlichen (!) Gäste, ohne die eine derartige Veranstaltung wertlos wäre.

Frontseite des Flyers
Obwohl wir nicht unseren eigenen Hoffotografen hatten, sind einige Fotos zusammengekommen.
Die Fotografen von Future4 waren auch anwesend und haben vorwiegend das Partyvolk fotografiert.

Wenn auch nicht mehr top-aktuell, bleiben die folgenden Links hier stehen und haben damit wohl eher dokumentarischen (oder vielleicht auch nostalgischen) Charakter:

Hier können wir uns selbst über die Organsiation der Feomania informieren.
Organisatorische Aufgabenverteilung, damit jeder weiß, an wen er sich wenden muss.
Die verschiedenen Vorschläge für den Flyer.
http://www.feomania.de - Unsere öffentliche Feomania-Page mit einigen nützlichen Infos.

Es heißt ja immer, Traditionen müssten bewahrt werden. Also haben auch wir uns ins Zeug gelegt und eine Feomania auf die Beine gestellt. Wenn wir im Vorfeld gewusst hätte, wie stressig und anstrengend der 24. Oktober '03 werden würde, ... dann hätten wir es trotzdem gemacht.

Für uns ging die Party schon um acht Uhr morgens los, mit dem Aufbau in der Turnhalle. Erstaunlicherweise waren wir trotz der zwölf Stunden Arbeit dem Besucheransturm gewachsen. Es hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt, dass wir wochenlang München Stadt und Land mit Flyern bombardiert haben, denn wir wurden mit 1300 Besuchern belohnt und es sind nicht mal alle reingelassen worden! Damit haben wir den positiven Rekord gebrochen, aber es gibt ja auch eine Kehrseite der Medaille. Leider musste so viel Polizei wie noch nie anrücken, um den Securitys unter die Arme zu greifen. Trotz der Zwischenfälle ist super Partystimmung aufgekommen, die bis um 3 Uhr anhielt. Alle außer uns durften dann nach Hause, während wir noch fünf Stunden lang mit dem Abbau beschäftigt waren.

Vor allem Dank der drei Hauptorganisatoren Daniel, Fabian und Michael können wir uns durch die Feomania eine schöne Abifeier ermöglichen!

Caro, Annika und Hannah

Das sagt DSL über Katrin: Nimmt einem den Appartementschlüssel ab, wenn man endlich schlafen will ;-)